M mustermann_max Guest 18 Juli 2008 #43.686 guten morgen ich frage mich warum net hier gespamt wird wo es erlaubt ist ?????????
Der_Buchhalter Gesperrt 18 Juli 2008 #43.688 brunhilde schrieb: guten morgen ich frage mich warum net hier gespamt wird wo es erlaubt ist ????????? Zum Vergrößern anklicken.... Weil Slowene gesperrt ist. ^^
brunhilde schrieb: guten morgen ich frage mich warum net hier gespamt wird wo es erlaubt ist ????????? Zum Vergrößern anklicken.... Weil Slowene gesperrt ist. ^^
M mustermann_max Guest 18 Juli 2008 #43.689 slowene ist eine person , wo sind die zig anderen die jeden tag hier rumgeistern
Der_Buchhalter Gesperrt 18 Juli 2008 #43.690 brunhilde schrieb: slowene ist eine person , wo sind die zig anderen die jeden tag hier rumgeistern Zum Vergrößern anklicken.... Frag mich nicht bin doch erst 2-3 Wochen wieder dabei. ^^
brunhilde schrieb: slowene ist eine person , wo sind die zig anderen die jeden tag hier rumgeistern Zum Vergrößern anklicken.... Frag mich nicht bin doch erst 2-3 Wochen wieder dabei. ^^