Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Naja, es geht.

Ich bin halt öfter so, sag Sachen total ernst, die eben totaler Schwachsinn sind. Und es gibt halt Leute, die kapieren es nicht. Wenn ich das merke, dann sage ich es denen auch.
Dann gibt es aber ein paar Experten, die so tun als hätten sie es verstanden, aber das ist nicht dann doch nicht der Fall und die labern dann nur noch scheiße über mich oder rasten aus. Aber ist wirklich selten.

Manchmal sage ich auch zu früh solche Sachen zu Leuten, die mich halt nicht gut genug kennen. Dann ists klar...

Ich find das generell eigentlich gut, also diese Art von Humor, weil ich oft selber so bin. Aber du hast Recht, wenn die Leute einen nicht kennen (und vor allem in nem Internetforum kommts nochmal anders rüber als im echten Leben), dann nehmen sie's ernst und denken sich "Meine Güte, zieh mal den Stock ausm Arsch"....so wie ich vorhin :biggrin:

Ich find das generell eigentlich gut, also diese Art von Humor, weil ich oft selber so bin. Aber du hast Recht, wenn die Leute einen nicht kennen (und vor allem in nem Internetforum kommts nochmal anders rüber als im echten Leben), dann nehmen sie's ernst und denken sich "Meine Güte, zieh mal den Stock ausm Arsch"....so wie ich vorhin :biggrin:

Kloa.. aber jetzt muss ich ja nicht auch gleich Stress schieben und sowas eskalieren lassen :mrgreen:

Stimmt, is schon stressig genug hier :biggrin:
Generell mag ichs hier, aber ich reg mich irgendwie immer über dieselben Leute auf...

Tja... und genau deswegen nehme ich diese Leute kaum noch ernst und schreibe immer seltener wirklich ernstgemeinete Beiträge. Aber wie du siehst... ich kann auch ernst sein ;-)

Aber jetzt leg ich mich mal schlafen, bin schon ziemlich müde.

Also gute Nacht und schlaf schön.

Mein liebes Bonbonce, zlato moje, der liebe der Troy (du weißt, der mit dem Stock im Arsch:D ) der kann leider nicht lustig sein;)

Jebes Budalu:D

Troy, welche Idioten haben dir so viele DANKE verpasst? Wissen die alle nicht, was du für ein A und I bist???:D

PS: Ich kann lustig sein;)

Zurück
Oben