F
FtheB
Guest
Miss Balkanforum.at 2005
Klare Sache.
Die Gewinnerin ist - Dobalija! 8)
Klare Sache.
FtheB schrieb:Klare Sache.
Krilo schrieb:Da ich zuerst abgestimmt und dann gelesen habe...
@SerbianPG: Oprosti!! Ich hoffe du kannst mir verzeihen, daß du dank meiner stimme als wichsvorlage in führung gegangen bist![]()
SerbianPG schrieb:Krilo schrieb:Da ich zuerst abgestimmt und dann gelesen habe...
@SerbianPG: Oprosti!! Ich hoffe du kannst mir verzeihen, daß du dank meiner stimme als wichsvorlage in führung gegangen bist![]()
ich kann dir verzeihn da ich jetzt wieder mit maja platz 2 teile!also hat dein fehler keinerlei folgen für mich!
jedenfalls noch nicht
![]()
Krilo schrieb:SerbianPG schrieb:Krilo schrieb:Da ich zuerst abgestimmt und dann gelesen habe...
ich kann dir verzeihn da ich jetzt wieder mit maja platz 2 teile!also hat dein fehler keinerlei folgen für mich!
jedenfalls noch nicht
![]()
Na was fürn glück \/
...aber warum kann man denn nur einmal abstimmen...![]()
![]()
SerbianPG schrieb:ich kündige hiermit die vorstehende Wahl des Mr. BF ´06 an!
nun findet eine "anmeldung" statt....
> jeder kann sich selbst aufstellen
> jeder kann jemanden anderen aufstellen
> jeder darf mitmachen
die einzige voraussetzung ist MITTGLIED sein und BILD haben!![]()
so das bild wird dann mir so schnell wie möglich zugeschickt!
erst wenn wir mindestens 10-15 bewerber haben findet eine vorauswahl statt
mfg jeca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen