Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich fahr entweder am 1. oder ein paar Tage später.

Wo wohnst du Drea? in Deutschland und bist nur zum Urlaub unten, oder wohnst du dauerhaft unten???
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf???

P.S. Hau mal n Bild von dir in die Gallerie, vielleicht überleg ichs mir dann. :wink: :p :lol:
 
Mare-Car schrieb:
Ich fahr entweder am 1. oder ein paar Tage später.

Wo wohnst du Drea? in Deutschland und bist nur zum Urlaub unten, oder wohnst du dauerhaft unten???
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf???

P.S. Hau mal n Bild von dir in die Gallerie, vielleicht überleg ichs mir dann. :wink: :p :lol:

*heul*

ich bin 37 eh

und Nöö ich wohn eigentlich in BS ....naja noch zumindest ....hoffe bald in Cacak ....wenn alles gut geht :) achja ...BS = Braunschweig .....

tssss hab gedacht du willst dich mit mir wegen meiner liebreizenden Art hier im Forum treffen und nich wegen meinem Alter und aussehen :)

*wein*
 
P.S.: mit der Gallerie kenne ich mich nicht so aus ich bin neu im Internet und hab meinen PC ganz neu und weiss nicht wie das alles geht :oops: 8O :D :p
 
Is net schwer. Wenn du dich mal entschliessen solltest was zu Uppen, frag einfach. Genug Leute hier die es dir gerne Erklären würden.
 
Mare-Car schrieb:
Is net schwer. Wenn du dich mal entschliessen solltest was zu Uppen, frag einfach. Genug Leute hier die es dir gerne Erklären würden.

war nen kleines Scherzle :)

hab seit 1997 Internet :)
 
ich denk, das sinnvollste is, wenn sich die volksstämme untereinander treffen, ansonsten könnte es zum gemetzel kommen :wink:
so wie erhitzt die gemüter hier teilweise sind.
 
Denis_Zec schrieb:
ich denk, das sinnvollste is, wenn sich die volksstämme untereinander treffen, ansonsten könnte es zum gemetzel kommen :wink:
so wie erhitzt die gemüter hier teilweise sind.

naja ich denke nicht dasmare-karl und Bagsi mich killen wollen weil ich deutsche bin ? :p :D :p :D
 
Zurück
Oben