Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

wie meinen du das herr baader ^^ :toothy2:

Das steht so wenn man auf dieses kleine grüne, bei dir graue, Dingsbums mit der Maus drauffährt. Bei mir steht das gleiche, bei den meisten jedoch "...ist zur Zeit auf einem aufstrebendem Ast" oder so irgendwie.

Wie wenn ich ein unbeschriebenes Blatt wäre, nach etwa 50 Verwarnungen in meiner BF-Karriere. :mrgreen:
 
Liebes Tagebuch

"Es ist aus!" - Das waren ihre Worte :-(
Meine süsse Prinzessin, die ich über alles liebte, hat mit mir Schluss gemacht. Mein Herz zerbröckelt. Ich halte diese kalte Welt einfach nicht mehr aus. Regen...Regen...mein Herz blutet. Es blutet die Farbe Rot, die rote Farbe der Liebe. Der einstigen Liebe, denn sie gibts nicht mehr.
Was soll ich aus meinem Leben noch machen? Wer bin ich, wenn meine bessere Hälfte fehlt? Kein Mensch habe ich zuvor so geliebtund gehasst, gehasst dafür, dass ich sie geliebt habe.
Das ist kein Leben mehr für mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich nicht!
Nimm mich, o Herr, empfange mich in dein Reich mit dem ewigen Schmerz der Reue, dass ich nicht früher schon bemekrt habe, dass die Rose verwelt ist...
 
Liebes Tagebuch

"Es ist aus!" - Das waren ihre Worte :-(
Meine süsse Prinzessin, die ich über alles liebte, hat mit mir Schluss gemacht. Mein Herz zerbröckelt. Ich halte diese kalte Welt einfach nicht mehr aus. Regen...Regen...mein Herz blutet. Es blutet die Farbe Rot, die rote Farbe der Liebe. Der einstigen Liebe, denn sie gibts nicht mehr.
Was soll ich aus meinem Leben noch machen? Wer bin ich, wenn meine bessere Hälfte fehlt? Kein Mensch habe ich zuvor so geliebtund gehasst, gehasst dafür, dass ich sie geliebt habe.
Das ist kein Leben mehr für mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich nicht!
Nimm mich, o Herr, empfange mich in dein Reich mit dem ewigen Schmerz der Reue, dass ich nicht früher schon bemekrt habe, dass die Rose verwelt ist...


ich lieb dich doch :( ich will nur nicht das du mich ständig betrügst :sad5:
 
Zurück
Oben