Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich fand es immer langweilig, wenn die Golf im Fernsehen zeigen... und im Sommer 2012 habe ich Segeln verfolgt... Hölle... :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand es immer langweilig, wenn die Golf im Fernsehen zeigen... und im Sommer 2012 habe ich Segeln verfolgt... Hölle... :D

Nachtrag: Also das dann auch noch zu gucken... :D
 
Ich fand es immer langweilig, wenn die Golf im Fernsehen zeigen... und im Sommer 2012 habe ich Segeln verfolgt... Hölle... :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich fand es immer langweilig, wenn die Golf im Fernsehen zeigen... und im Sommer 2012 habe ich Segeln verfolgt... Hölle... :D

Nachtrag: Also das dann auch noch zu gucken... :D


*alter,das ja echt eine Quall :) dann doch lieber en schwazweis stummfilm mit dick und doof :)
 
Ich gehe so bei einem Spiel, welches weltweit online zu spielen ist online zu Leuten aus F.Y.R.O.M. und schreibe denen, dass ich aus Mazedonien bin. Die so total erfreut und schreiben, dass sie auch aus "Mazedonien" sind. Dann fange ich an irgendetwas mit Griechenland zu schreiben und die werden nicht nett...


Ich würde Dich eher auslachen :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonen sind keine Griechen.

War so, ist so, wird immer so sein :beautiful:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, Allissa wollte mir eine Wahrheit schreiben und nicht Fälschungen! :D

Wären Mazedonier keine Griechen, wäre ich kein Grieche! :D

Du bist "höchstens" geographisch gesehen Makedonier, was nicht zählt, denn Griechenland hat den Norden Griechenlands in den 80er Jahren umbennen lassen von Nord-Griechenland auf "griechische Region Makedonien", somit bist du in meinen Augen Nord-Grieche. Ethnische Makedonier hast du in dem Land über dir dass bekanntermaßen Republik Makedonien heißt :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ok du kürbiskopf.....weisst du nicht das mazedonen nicht das gleiche sind wie makedonen ?

der eine buchstabe unterscheidet sie......



Doch, sind sie, nur die Schreibweise ist anders, Die Republik Makedonien wird ja nicht in jedem Land gleich geschrieben :^^:
 
Du bist "höchstens" geographisch gesehen Makedonier, was nicht zählt, denn Griechenland hat den Norden Griechenlands in den 80er Jahren umbennen lassen von Nord-Griechenland auf "griechische Region Makedonien", somit bist du in meinen Augen Nord-Grieche. Ethnische Makedonier hast du in dem Land über dir dass bekanntermaßen Republik Makedonien heißt :^^:
Makedonien, auch Mazedonien, (griechisch Μακεδονία, Makedonía) selten auch Griechisches Makedonien oder Ägäis-Makedonien, (bulgarisch Егейска Македония, Egejska Makedonija) ist eine geographische Region im Norden Griechenlands, die jenen Teil des ‚historischen‘ Makedoniens umfasst, der im heutigen Griechenland liegt.

Die Vardarska banovina (kyrillisch Вардарска бановина; dt. Vardar-Banschaft, Banschaft Vardar) war von 1929 bis 1941 eine Verwaltungseinheit innerhalb des Königreiches Jugoslawien. Sie umfasste die gesamte heutige Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien sowie die südlichsten Teile Serbiens, einschließlich des südlichen Kosovo. Verwaltungssitz war Skopje. Der gesamte staatliche Verwaltungsapparat war mit Serben und Montenegrinern besetzt.[SUP][1][/SUP]

Quelle: Wikipedia - die freie Enzyklopädie (CC-by-sa-3.0)

Pozdrav
 
Zurück
Oben