Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Aber der heutige Tag im Praktikum war, auch mit dem 13-Uhr-frei, die Hölle.
Mein Bus fährt um 16:04, wie ich ihr das auch sagte. Nur, habe ich halt mit meiner Mutter gesprochen, weil bei uns hier die Straße gesperrt ist und der Bus den Umweg der Hölle machen muss. Sie hat meinen Vater dazu beauftragt, mich abzuholen, ohne mir Bescheid zu sagen. Die lassen mich also um 16:00 gehen und am nächsten Tag (also heute) kommt eine Hure zu mir und sagt: "Ach ja, Zois, ich wollte dir noch sagen, dass du mich nicht anzulügen brauchst." (Oder so ähnlich, ich erinnere mich nicht an die ganzen Wörter.) Ich fragte erst einmal nach, etc., Blödsinn. "Ja, dass dein Vater dich abholen kommt, du hast mir gesagt, dass dein Bus um 16:04 fährt." Und ich habe mich gewährt, sie unglücklicherweise nicht geschlagen, wie sie es verdient hätte und habe ihr gesagt, dass ich das halt nicht wusste. Die wollten mich anscheinend bis 18 Uhr dort lassen, damit ich denen beim Arbeiten zusehen konnte. "Ja, du machst hier nur ein Praktikum und mir... ist das egal, dass du mich angelogen hast, aber ich möchte dir sagen, dass du es mit Lügen nicht weit bringen wirst. Ich sag' es dir nur für die Ausbildung." Wegen dieser Beleidigung, nachdem sie mich also entweder dumm oder faul nannte (Also wie sie es ist.), wollte ich sie erst einmal noch stärker töten.

Das musste sein...
 
Das dümmste Video das ich jemals gesehen habe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab mich geirrt, das Video landet auf Platz 2.

Das hier ist das dümmste Video das ich jemals gesehen habe!:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben