Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ganz im Gegenteil
gerade das macht es doch interessant
man ist vielseitig und zeigt Persönlichkeit :mel:
oder man zeigt beständigkeit, zuverlässigkeit, vertrauenswürdigkeit.....wenn man es nicht wechselt.

ich persönlich denke das es nicht viel aussagt über einen menschen...ob man nun ständig wechselt oder nicht.
vielleicht irre ich mich aber auch....keine ahnung.

 
oder man zeigt beständigkeit, zuverlässigkeit, vertrauenswürdigkeit.....wenn man es nicht wechselt.

ich persönlich denke das es nicht viel aussagt über einen menschen...ob man nun ständig wechselt oder nicht.
vielleicht irre ich mich aber auch....keine ahnung.


Also ich änder mein avatar erst ende Juni oder garnicht :D
 
Irgendwann träumte ich mal davon, dass ich die Chance hatte beim Eurovision Song Contest teilzunehmen. Jedoch hatten schon alle Staaten ihre Interpreten. Doch danach hatte ich eine geniale Idee: Kosovo wurde unabhängig! Für sie könnte ich singen! :D

(Die politische Einstellung hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, sodass ich heute eventuellerweise eine andere Einstellung zu Kosovo habe, als das ich sie früher hatte. Ich freute mich beispielsweise auch über den Beobachterstatus "Palästinas", jedoch unterhielt ich mich dann erst mit dem Thema und erfuhr, dass das ein Fehler war.)
 
Also ich änder mein avatar erst ende Juni oder garnicht :D

Hehe ich hab erst vor ein paar Tagen ein Bild hinzugefügt....

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwann träumte ich mal davon, dass ich die Chance hatte beim Eurovision Song Contest teilzunehmen. Jedoch hatten schon alle Staaten ihre Interpreten. Doch danach hatte ich eine geniale Idee: Kosovo wurde unabhängig! Für sie könnte ich singen! :D

(Die politische Einstellung hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, sodass ich heute eventuellerweise eine andere Einstellung zu Kosovo habe, als das ich sie früher hatte. Ich freute mich beispielsweise auch über den Beobachterstatus "Palästinas", jedoch unterhielt ich mich dann erst mit dem Thema und erfuhr, dass das ein Fehler war.)

Geh lernen Zeus :mrgreen:
 
Heute ist Sonntag. Ich lerne sonntags nicht.
Außerdem weiß ich, dass wir eine HÜ schreiben werden, in Chemie, aber die Lehrerin teilte uns in drei Gruppen ein, sodass wir unterschiedliche Themen bearbeiten können. Ich weiß jetzt nicht, ob wir das erst vergleichen werden, uns also austauschen werden, oder ob ich das nun alleine machen sollte. Ich warte am besten ab. :D
 
Heute ist Sonntag. Ich lerne sonntags nicht.
Außerdem weiß ich, dass wir eine HÜ schreiben werden, in Chemie, aber die Lehrerin teilte uns in drei Gruppen ein, sodass wir unterschiedliche Themen bearbeiten können. Ich weiß jetzt nicht, ob wir das erst vergleichen werden, uns also austauschen werden, oder ob ich das nun alleine machen sollte. Ich warte am besten ab. :D


Du lernst am Sonntag nicht? Was für ein Luxus...ich beneide dich...
 
Irgendwann träumte ich mal davon, dass ich die Chance hatte beim Eurovision Song Contest teilzunehmen. Jedoch hatten schon alle Staaten ihre Interpreten. Doch danach hatte ich eine geniale Idee: Kosovo wurde unabhängig! Für sie könnte ich singen! :D

(Die politische Einstellung hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, sodass ich heute eventuellerweise eine andere Einstellung zu Kosovo habe, als das ich sie früher hatte. Ich freute mich beispielsweise auch über den Beobachterstatus "Palästinas", jedoch unterhielt ich mich dann erst mit dem Thema und erfuhr, dass das ein Fehler war.)

Zeus wir könnten Zusammen auftreten
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir bräuchten 5 sänger für dass Lied, Ich mach teil 1 du teil 2, Metho 3 ,Allissa übernimmt teil 4 (Mein favourit) MK Pride teil 5
Zeus du machst den chorus, oder Metho.

Hier könnt ihr den text lernen
2PAC LYRICS - Breathin
So Leute dann lernt mal fleissig ich kenn es schon auswendig :D
 
Zurück
Oben