Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich werde irgendwann mal Präsident oder König und wenn ich mal ein Land besuchen muss dann nur so mit den ganzen Autos hahahaha :D
Ich werde dir dann vom Kamel zuwinken ahhaha :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mit Autos unterhalte ich mich nicht besonders. :D Gegen Kamele habe ich auch nichts. :D

Autos sind voll geil man ich hätte gerne so ne Garage mit 50 Sportwagen und jeden tag fahre ich nen anderen , dann gebe ich so gas und haue von der Polizei ab dannach driveby verfolgungsjagt :D :D
 
Dass ist so Zeus, erstens finde ich den motor eines Sportwagen geil, dann muss das auto geil aussehen und ein gutes Radio haben damit ich volle lautstärke machen kann, und dann muss es noch schnell sein, das gefühl kennst du bestimmt noch nicht, ich finde selbst den Benzin geruch voll geil man :D
 
Den Benzingeruch finde ich auch nicht schlecht, aber ich höre auch nicht besonders laut Musik, wie du es wahrscheinlich machst (machen würdest). :D
 
Zurück
Oben