Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ahja... :D
Hier ist das System so, dass man sich drei Fächer auswählt, die man irgendwie spezieller bearbeiten möchte und restliche sieben Fächer als weniger wichige gelehrt werden. :D
 
Ich werde voraussichtlich Englisch, Deutsch und Geschichte nehmen. :D
Unsere Deutschlehrerin sagte, dass sie ihre Hand ins Feuer legen würde, dass das jeder schaffen würde, auch wenn andere Lehrer anderer Meinung sind. :D
 
Mich interessiert vieles. Beispielsweise die Zeit Ludwig XIV.s und wie es dort insgesamt innenpolitisch aussah. Eine interessante Person ist für mich auch Joseph Goebbels.
Außerdem hoffe ich, dass wir das Antike Makedonien behandeln werden. :D
 
Mich interessiert vieles. Beispielsweise die Zeit Ludwig XIV.s und wie es dort insgesamt innenpolitisch aussah. Eine interessante Person ist für mich auch Joseph Goebbels.
Außerdem hoffe ich, dass wir das Antike Makedonien behandeln werden. :D
Ja, ja, der Ludwig. Den behandelten wir drei Monate in der 8. Klasse. Schon damals Französische Revolution. Irgendwie krass, nicht? Schon in der 8. solche Dinge zu lernen.
Joseph Goebbels ist wer? :D
Die Griechen hatte ich fast nie in Geschichte. Man behandelt Römer und Griechen in der Schweiz nur kurz in der Primarschule, dann war's schon mit der Antike. Find ich schade...
 
Ja, ja, der Ludwig. Den behandelten wir drei Monate in der 8. Klasse. Schon damals Französische Revolution. Irgendwie krass, nicht? Schon in der 8. solche Dinge zu lernen.
Joseph Goebbels ist wer? :D
Die Griechen hatte ich fast nie in Geschichte. Man behandelt Römer und Griechen in der Schweiz nur kurz in der Primarschule, dann war's schon mit der Antike. Find ich schade...

Ja, wir auch, aber ich würde gerne mehr darauf eingehen. :D
Joseph Goebbels war der Propagandaminister in der Zeit des Nationalsozialismus. Für mich die interessanteste Person und das interessanteste Amt. :D
Oh, man... :facepalm:
 
Ja, wir auch, aber ich würde gerne mehr darauf eingehen. :D
Joseph Goebbels war der Propagandaminister in der Zeit des Nationalsozialismus. Für mich die interessanteste Person und das interessanteste Amt. :D
Oh, man... :facepalm:
Hahaha, ja, keine Ahnung! ::lol:
Weisst du, während meiner Zeit im Gymnasium haben wir die ganze Zeit fast im Deutsch den Nationalsozialismus behandelt. Juden hier, Juden da, Hitler hier, Hitler da. Einmal hab ich einfach abgeschaltet. Wird ja mit der Zeit langweilig, hallo?! :D
Als wir dann in Geschichte das Thema behandeln mussten, bestand unsere Klasse schon aus Spezialisten. -.-
 
Zurück
Oben