olimbia
φέτα και ψ
Ja ich bin neu hier.Neu hier?
Καλώς ήρθατε!
![]()
Efxarisro poli.
Ja ich bin neu hier.Neu hier?
Καλώς ήρθατε!
![]()
olimbia ist mir schon unsympatisch.....gibt mir kein danke für die nette begrüssung, ohrid hat eins bekommen![]()
quatsch.....sie ist doch nicht wegen mir hierDu versuchst ja schon die nette (und wahrscheinlich auch hübsche) Griechin zu vergraulen.![]()

Ja ich bin neu hier.
Efxarisro poli.
schande über dein haupt.....:muffin:Sorry, olimbia, ich kann immer noch kein Griechisch. :Aber ich hoffe doch sehr, du hast etwas Nettes geschrieben.
![]()
Hahaha, über meinen "Haupt"? Wer sagt das denn heute ... :hihi:schande über dein haupt.....:muffin:
Wegen wem denn? Weißt du mehr?quatsch.....sie ist doch nicht wegen mir hier
Sorry, olimbia, ich kann immer noch kein Griechisch. :Aber ich hoffe doch sehr, du hast etwas Nettes geschrieben.
![]()
olimbia ist mir schon unsympatisch.....gibt mir kein danke für die nette begrüssung, ohrid hat eins bekommen![]()
Du versuchst ja schon die nette (und wahrscheinlich auch hübsche) Griechin zu vergraulen.![]()
Sorry, olimbia, ich kann immer noch kein Griechisch. :Aber ich hoffe doch sehr, du hast etwas Nettes geschrieben.
![]()
Danke Zeus für das Wort hübsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen