Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

So ist das nun mal mit Helden. Sie polarisieren und sind selten für ALLE Seiten ein Held. Ist sicherlich auch eine Frage der persönlichen Definition, wann einer ein Held ist. Für mich ist z. B. jemand ein Held, der Leben RETTET. Ein Mörder fällt unter keinen Umständen für mich in die Kategorie Held. Schon gar nicht, wenn durch diese Tat ein Faß zum überlaufen gebracht wird...

hätte man sich weiter knechten lassen sollen deiner meinung nach?
manchmal muss man eben drastische masnahmen ergreifen.
entweder man kämpft für seine prinzipien und ansichten,oder man lässt sich das leben lang rumschubsen.

tut mir leid das hört sich ja an wie wenn dir jemand ins gesicht spuckt und du ihm noch sagst komm spuck nochmal.
weil das ist der falsche weg denn ich bin kultiviert ich leck dir auch die schuhsollen ab ich will ja kein fass zum überlaufen bringen.

interessant das dich das bild von gavrilo princip stört hätte dich das bild von franz ferdinand auch gestört?
 
Ein Mörder ist für mich jemand der tötet, solange er es nicht macht, weil die getötete Person tötete, denn dann ist es "hinrichten".
 
"Gysi wirft Merkel widersprüchliche Aussagen in der Krim-Krise vor. Er wünsche sich "einheitliche Maßstäbe": Wenn Völkerrecht gebrochen werde, müssten ähnliche Antworten gefunden werden. Als Beispiel nennt er Kosovo und Zypern." (Quelle: SPIEGEL Online)
 
Zurück
Oben