Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Dankesehr... und bisher lernte ich auch nicht besonders viel und hatte immer um 13:10 frei. Und ich werde mich total umgewöhnen müssen.
Leicht wird es bestimmt nicht, Zeus. Aber es ist eine Erfahrung fürs Leben und für Wissensdurstige genau das Richtige. ;) Du darfst einfach nie locker lassen und immer lernen, dann klappt das schon. :)
 
Das Problem bei mir ist ja, ob ich auch Zeit für anderes im Leben haben werde, wie Familie. Ich möchte mich nicht von meiner Familie entfernen. Hier in Deutschland sehen die Leute den Wert der Familie nämlich nicht so hoch, wie andere Völker und Nationen.
 
Das Problem bei mir ist ja, ob ich auch Zeit für anderes im Leben haben werde, wie Familie. Ich möchte mich nicht von meiner Familie entfernen. Hier in Deutschland sehen die Leute den Wert der Familie nämlich nicht so hoch, wie andere Völker und Nationen.
Keine Sorge, wirst dich nicht entfernen. ;) Im Militär ist es beispielsweise schlimmer...
 
Das Problem bei mir ist ja, ob ich auch Zeit für anderes im Leben haben werde, wie Familie. Ich möchte mich nicht von meiner Familie entfernen. Hier in Deutschland sehen die Leute den Wert der Familie nämlich nicht so hoch, wie andere Völker und Nationen.

Mein Lieber du solltest keine Angst haben, setz dir Ziele vor Augen und du wirst sehen das du alles unter einem Hut Bringen kannst.
 
Das Problem bei mir ist ja, ob ich auch Zeit für anderes im Leben haben werde, wie Familie. Ich möchte mich nicht von meiner Familie entfernen. Hier in Deutschland sehen die Leute den Wert der Familie nämlich nicht so hoch, wie andere Völker und Nationen.


Alter....ist doch nur Schule :mrgreen: Ganz Locker....
 
Das Militär wird ja auch eine temporäre Entfernung. Wenn ich wieder zurück sein werde, wird alles wieder beim Alten sein. Anders, als bei dem Gymnasium, welches mich ganze zweieinhalb Jahre beanspruchen wird... :(
 
Zurück
Oben