Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Go on baby scream to god, he can hear you, I can feel your heart beatin fast cause it's time to die, getting high watching time fly.

Zeus hör dir diesen genialen song an, wenn du den begreifst dann kriegst du ein danke, im refrain sagt der "go on baby scream to god he can hear you" , aber manche sagen er sagt "can't" ein buchstabe kann die ganze bedeutung des songs ändern, hör ihn dir an und versuchs zu verstehen.
ohne lyrics,
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


hier mit lyrics
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Uuuh, ja, klar... wie könnte ich das vergessen. :D Und woher möchtest du wissen, dass ich nicht lügen werde? :D

"Leben und optimistisch sein heißt, dass man dumm genug ist, um zu glauben, dass die besten Sachen in der Zukunft geschehen werden.", lese ich gerade auf Facebook. :lol:
 
Wer hält dich denn für einen Neuling? :D Wenn man nur einen Tag hier registriert ist, dann kennt man deine Randale. :lol:
 
Das schlimmste ich da ich so geile beiträge hatte wo ich sogar schon 10+ dankes für einen beitrag bekam, dann noch die geilen selbstbearbeiteten bilder von cpt america. usw , sowas schaff ich nicht nochmal
 
Zurück
Oben