Wien. Nur sind die Wiener fiese Maden. Hmm. Vielleicht ist es nur eine Rebellion gegen Konsonanten? Auf Deutsch sind die ja noch schlimmer erst Recht Doppelkonsonanten.
So bin dann mall weg, machts jut Leute.
Tschüß.
Ist es manchmal eigentlich schwer, sich immer umgewöhnen zu müssen, um immer von BalkanForum-Stil in Berufsstil zu wechseln?![]()
Was ist hier denn los? Wer verwendet noch das scharfe S, wo man eigentlich zweimal S schreiben muss?
Da kann ich verstehen, wieso du dort immer sein möchtest! :thumbup:weil wir vorhiiin in der box darübeeer gelabert habeeen....hier unser tolleeer Garten in meineeer Firma....einfach nur herrlich.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ß ist kein SS sondern ein SZ
Da kann ich verstehen, wieso du dort immer sein möchtest! :thumbup:
Ja, danke, das weiß ich auch, auch wenn es dennoch wie ein stimmloses S ausgesprochen wird.Und „Tschüss“ würde ich mit ss schreiben, statt mit scharfem S.
Das könnt ihr jungen Leute machen, ich schreibe so wie bisher immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen