Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

ich glaub sowieso niemandem in diesem Forum. Ich erstell auch ein Konto mit Frauenbilder als Avatar, dann schreiben mir alle PN und ich kann sie verarschen. Bin doch nicht blöd, ob du Gay, lesbisch mann oder frau bist i don't give a shit :D

was duuu glaaaubst ist deeeein Bieeer....aber wenn ich sageeee ich bin weiblich dann isseees soo und komm maaa ned mit ER :D

Es gibt Leute hier im Forum, die haben Facaaaa sogar tatsächlich mal gesehen! :shocked:

so isseeees Schnuckileeeein und zwaar genuuug....
 
ich glaub sowieso niemandem in diesem Forum. Ich erstell auch ein Konto mit Frauenbilder als Avatar, dann schreiben mir alle PN und ich kann sie verarschen. Bin doch nicht blöd, ob du Gay, lesbisch mann oder frau bist i don't give a shit :D

Da wirst du dich aber wundern.:haha: Glaub mir. Die Gute hat nur nicht so häufig geschrieben in letzter Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Fraaaau.....ganz genauuuu :lol:

Das reimt sich :sunny:
 
ich bin ja auch schon seit ein paar Jahren in diesem Forum, aber ich war nie durchgehend online wie viele Suchtis hier. Ein mal 1 Jahr, einmal ein halbes Jahr Pause... hab noch anderes zu tun. Jetzt da ich Urlaub habe vertrödle ich wieder sinnlos Zeit in diesem Albanerforum. Ich kann nicht wissen wer eine Frau, wer Gay und wer ein Djihadist ist. Ich glaube auch kaum dass hier Frauen im Forum Zeit verschwenden. Neben all diesen Möchtegern Politiker was soll die Frau hier schreiben?

Alles nur Show und Kindergarten. Das FOrum war früher viel besser. Heute >90% Psychos. Aber all die normalen Leute wurden verbannt und übrig geblieben sind die Leute die heute noch schreiben, mit Ausnahme von denen die offline waren und wieder online sind.
 
ich bin ja auch schon seit ein paar Jahren in diesem Forum, aber ich war nie durchgehend online wie viele Suchtis hier. Ein mal 1 Jahr, einmal ein halbes Jahr Pause... hab noch anderes zu tun. Jetzt da ich Urlaub habe vertrödle ich wieder sinnlos Zeit in diesem Albanerforum. Ich kann nicht wissen wer eine Frau, wer Gay und wer ein Djihadist ist. Ich glaube auch kaum dass hier Frauen im Forum Zeit verschwenden. Neben all diesen Möchtegern Politiker was soll die Frau hier schreiben?

Alles nur Show und Kindergarten. Das FOrum war früher viel besser. Heute >90% Psychos. Aber all die normalen Leute wurden verbannt und übrig geblieben sind die Leute die heute noch schreiben, mit Ausnahme von denen die offline waren und wieder online sind.

Ich kam einmal ein halbes Jahr oder so nicht online, aber sonst war ich hier durchgehend aktiv. Wenn ich den Browser öffne, dann ist das Erste, was ich tu, „balkanforum“ in die Suchmaschine einzugeben.
Das liegt daran, dass ich mich mit dem BalkanForum einfach näher an Griechenland fühle, sodass es für mich nicht wirklich unwichtig ist. Außerdem mag ich die User hier. :)
 
ich kenne hier niemanden. Bin auch nicht hier um jemanden kennenzulernen sondern einfach mal schauen worüber geschrieben wird und meinen Senf dazugeben. That's it. Wenn ihr euch gegenseitig eins runterholt oder in RL trifft oder auf FB best friends seid ist mir das egal. :D
 
Zurück
Oben