J
Jovan
Guest
du hast ja auch einen göttlichen namen.
xzzx kennt doch keine sau
schieb nicht die Schuld auf ZX, nur weil er grieche ist und mehr Umsätze erzielt als du mit deinen Küchen.
du hast ja auch einen göttlichen namen.
xzzx kennt doch keine sau
schieb nicht die Schuld auf ZX, nur weil er grieche ist und mehr Umsätze erzielt als du mit deinen Küchen.
Hascht gsehe.....ich hab quasi ein ot Thema eröffnet.....so ZX XR
jetzt hab ich den sch....
deine postings sind im Mülleimer gelandet.
und durch deine schuld, meine auch
ein gr bringt mir nur unglück
sei ihm doch gegönnt.
sonst müsste ich ihn auch noch unterstützen.
was soll ich denn noch alles tun?
Hascht gsehe.....ich hab quasi ein ot Thema eröffnet.....
Wir machen es so....du ne Probefahrt bei mir hinten drauf...(Nö Homo)....dafür werd ich bei einer deiner Kuchen probebekocht....sei ihm doch gegönnt.
sonst müsste ich ihn auch noch unterstützen.
was soll ich denn noch alles tun?
Hascht gsehe.....ich hab quasi ein ot Thema eröffnet.....
Wir machen es so....du ne Probefahrt bei mir hinten drauf...(Nö Homo)....dafür werd ich bei einer deiner Kuchen probebekocht....
Das ist svabotaktik mit dem bescheißen....mein Chef ist svabo....was soll ich tun?yo, unsere mods sind halt schlafhauben.
hätten sie es hier her verschoben, hätten wir weiter quatschen können.
hätten blakanci lernen können, wie du sie mit Listenpreisen bescheisst....
Das ist svabotaktik mit dem bescheißen....mein Chef ist svabo....was soll ich tun?
Aber ich arbeite nicht auf Provision......wär auch in meiner aussterbender Sparte ein knieschuss....ergo ich hab ihm schon einiges vorgehalten....aber bei manchem ist er dickköpfig. Alte Generation....wenn dann die Maschinen ein paar Jährchen stehen grins ich ihn an und er kapierst.....aber dann ist es immer zu spät und das Spiel geht mit den nächsten Maschinen wieder von vorne los....meiner auch.
konnte aber Überzeugungsarbeit leisten.
nach einem jahr versuch, gab mir der erfolg recht.
90 % über empfehlungskunden.
empfehlungskunden kommen mit einer Empfehlung, welche dem empfehler Gutschein beschert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen