Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

sei ihm doch gegönnt.
sonst müsste ich ihn auch noch unterstützen.

was soll ich denn noch alles tun?

die Russen weniger hassen und Lillith den nötigen Respekt zollen, ansonsten mir noch Spaghetti Carbonara machen und Frieden zum Linkspolitiker erziehen.

Ich weiss, dass du es schaffst, du wärst sonst nicht Winnetou.

- - - Aktualisiert - - -

Hascht gsehe.....ich hab quasi ein ot Thema eröffnet.....

Das muss man erst schaffen :)
 
Hascht gsehe.....ich hab quasi ein ot Thema eröffnet.....

yo, unsere mods sind halt schlafhauben.
hätten sie es hier her verschoben, hätten wir weiter quatschen können.

hätten blakanci lernen können, wie du sie mit Listenpreisen bescheisst....

- - - Aktualisiert - - -

Wir machen es so....du ne Probefahrt bei mir hinten drauf...(Nö Homo)....dafür werd ich bei einer deiner Kuchen probebekocht....

klar, du springst ab und ich lande in einer Böschung.
guter plan....
 
yo, unsere mods sind halt schlafhauben.
hätten sie es hier her verschoben, hätten wir weiter quatschen können.

hätten blakanci lernen können, wie du sie mit Listenpreisen bescheisst....
Das ist svabotaktik mit dem bescheißen....mein Chef ist svabo....was soll ich tun?

- - - Aktualisiert - - -

ZX schmeißt den karrn net weg....zumindestens ist das noch nie mit jemand hinten drauf passiert.....du siehst, du kannst dem Griechen vertrauen
 
Das ist svabotaktik mit dem bescheißen....mein Chef ist svabo....was soll ich tun?

meiner auch.
konnte aber Überzeugungsarbeit leisten.
nach einem jahr versuch, gab mir der erfolg recht.
90 % über empfehlungskunden.
empfehlungskunden kommen mit einer Empfehlung, welche dem empfehler Gutschein beschert.
 
meiner auch.
konnte aber Überzeugungsarbeit leisten.
nach einem jahr versuch, gab mir der erfolg recht.
90 % über empfehlungskunden.
empfehlungskunden kommen mit einer Empfehlung, welche dem empfehler Gutschein beschert.
Aber ich arbeite nicht auf Provision......wär auch in meiner aussterbender Sparte ein knieschuss....ergo ich hab ihm schon einiges vorgehalten....aber bei manchem ist er dickköpfig. Alte Generation....wenn dann die Maschinen ein paar Jährchen stehen grins ich ihn an und er kapierst.....aber dann ist es immer zu spät und das Spiel geht mit den nächsten Maschinen wieder von vorne los....

Er kalkuliert zb die Honda reifenventile zum Honda orginalpreis....da kommte er anfangs als ich da ankam auf 18€ pro Ventil....wir reden da von einem Teil, dass es im Zubehör für 3€ gibt....dann noch geschmeidige 9€ pro Reifen zum beseitigen....kosten kann ich gar nicht erwähnen sonst Schäm ich mich.....dann hast du nich kein reifen, wuchtgewichte und Montage..... Bei meiner Maschine musste ich so ca 750€ ausgeben.......ich sagte ihm.......über Reifen bekommen wir aber Kunden hier rein.....


Er änderte nur den Preis der reifenventile auf 12€........lol



mir egal.....ich bekomm mein Lohn und fixier dann halt die Kunden auf unsere Vorteile.
 
ich schliess mit meinem immer wetten ab.
ich bring eine Idee mit einer Hochrechnung, nebst wette.
ist inzwischen zum Sport zwischen uns beiden geworden.

zahlen zählen sonst nix.

wenn aber jemand von vorn herein ablehnt, hat man verloren.
 
Zurück
Oben