Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Nein ich hab einen sauberen Leumund seit über 10 Jahren, ich werde nicht Ausgeschaft.
Wenn die Inativa 15 Jahre zurück gehen würde hatte ich eventuell probleme.

es wird ohnehin nix.
das blatt hat sich offensichtlich gewendet.

- - - Aktualisiert - - -

was ich schon immer wissen wollte
habt ihr eigentlich in Österreich und schweiz im winter auch Tageslicht manchmal?
wenigstens für 1 bis 2 stunden?
 
es wird ohnehin nix.
das blatt hat sich offensichtlich gewendet.

Hoffe ich, erlich gesagt hätte man mich vor ca. 1 Monat gefragt hätte ich gesagt Stimmt für Ja ab.
Ich bin auch dafür das Kriminelle ausgeschaft werden.

Die Initiative uberschiesst das Ziel, ich habe mich an Freitag mit meinen Schweizer Arbeitskolegen unterhalten viele die Ja sagen wissen überhaut nicht was im der Vorlage steht, wie er auch er hatt einen Fiat 500 gekauft hatte ihn nur 1 Monat, vor ihn gabs einen Umfall und er hat zu spät reagiert und ist mit seinem Auto draufgeknallt,
Weil das Auto nicht gut versichert war hat ihn das ca. 7000 € gekostet plus er ist im Strafregister eine Busse von über 1000 Fr und 1Monat Führerschein abgabe.

Er musste seinen Sommerurlaub absagen Geld hat er keins,
Ein Ausländer müste zusätzlich befürchten er könnte Ausgeschaft werden.

Die Delikte die da in der Iniative beschrieben sind würden mit dem europäischen Gerichtshof nicht übereinstimmen so würde jeder Ausländer bis zu letzter Instanz Klagen und recht bekommen, das wiederum verursacht hoche Kosten für den Staat und die Kläger nur die Anwälte werden sich freuen.

- - - Aktualisiert - - -

es wird ohnehin nix.
das blatt hat sich offensichtlich gewendet.

- - - Aktualisiert - - -

was ich schon immer wissen wollte
habt ihr eigentlich in Österreich und schweiz im winter auch Tageslicht manchmal?
wenigstens für 1 bis 2 stunden?

Wirst erstaunt sein wir haben mehr Tageslicht als ihr, wir sind halt mehr südlich.
Die im Norden haben wennig Tag im Winter.
 
ach, waren das noch Zeiten...:pit:











  1. 04.11.2010, 23:49 #16


  1. DZEKO


  1. Profil



  1. user-offline.png

  2. Besa Bese

Registriert seit09.08.2009
Beiträge49.281
Danke abgegeben30.234
Danke erhalten29.321
Land
Azerbaijan.gif



quote_icon.png
Zitat von Apache
hallo ivo,
bitte freundlich, meine zugangsdaten zu löschen.
für dein kleines imperium, wünsch ich dir nur das allerbeste.
danke



Ne seri, wieso ???

sta cu bez tebe ?:(
 
Habe der Lehrerin gerade eine Beschwerdemail darüber geschrieben, dass sie nicht zur AG gekommen ist und ich deswegen mehrere Stunden für nichts warten musste. Jetzt habe ich Angst vor der Reaktion... :D
 
Zurück
Oben