Zeus
Geek
Ja, das wird mir öfters gesagt.Du hast einfach noch nicht das richtige gefunden...
Ich habe noch vor, ziemlich viel zu probieren. Ob es mir schmecken wird, ist eine andere Frage.ich empfehle wärmstens Sljivovic ...
Ja, das wird mir öfters gesagt.Du hast einfach noch nicht das richtige gefunden...
Ich habe noch vor, ziemlich viel zu probieren. Ob es mir schmecken wird, ist eine andere Frage.ich empfehle wärmstens Sljivovic ...
Ja, das wird mir öfters gesagt.
Ich habe noch vor, ziemlich viel zu probieren. Ob es mir schmecken wird, ist eine andere Frage.
arbajterrrrr na was geht jungeee.. wo warscht du de ganze zeit ? :X
Igitt! Für mich bitte nur durch die Industrie hergestelltes Zeugs!Schmeckt, glaub mir ... am besten die selbst gebrannte Variante ...
Seitdem haben sich all deine politischen Träume erfüllt, was?Ich war mindest immer einmal in der Woche online, ich habe jedoch kaum Beiträge geschrieben, weil ich zum keine Lust & keine Zeit hatte und weil ich seit der Flüchtlingskrise mein politisches Interesse (mehr oder weniger) verloren habe
Auch im guten Deutschland gibt es böse Jungs. Und wenn du wüsstest, wo ich aufgewachsen bin, würdest du meinen, ich müsste lebenslänglich fromm und nüchtern sein.Ich bin immer sehr gesetzestreu gewesen. Mit 17 wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Ich bin im guten Deutschland aufgewachsen.
Igitt! Für mich bitte nur durch die Industrie hergestelltes Zeugs!
Auch im guten Deutschland gibt es böse Jungs. Und wenn du wüsstest, wo ich aufgewachsen bin, würdest du meinen, ich müsste lebenslänglich fromm und nüchtern sein.
verstehe schon. wann hochzeit jüngeIch war mindest immer einmal in der Woche online, ich habe jedoch kaum Beiträge geschrieben, weil ich zum keine Lust & keine Zeit hatte und weil ich seit der Flüchtlingskrise mein politisches Interesse (mehr oder weniger) verloren habe
Wem sagst du das!Soooooooo langweilig....
Auch im guten Deutschland gibt es böse Jungs. Und wenn du wüsstest, wo ich aufgewachsen bin, würdest du meinen, ich müsste lebenslänglich fromm und nüchtern sein.
Ja, das sind dann entweder Ausländer oder Hauptschüler! :roll:Auch im guten Deutschland gibt es böse Jungs. Und wenn du wüsstest, wo ich aufgewachsen bin, würdest du meinen, ich müsste lebenslänglich fromm und nüchtern sein.
Ich schieb das mal auf dein junges Alter und Naivität ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen