mujaga
Gesperrt
ich bevorzuge gerne vinjak, rakija trinke ich nur zu feier..Izveni, hab mich verschrieben, iss aber auch schon lange her...
Da unten gabs aber auch noch andere schöne Getränke: Anaconka, Winjak, Rakija...
ich bevorzuge gerne vinjak, rakija trinke ich nur zu feier..Izveni, hab mich verschrieben, iss aber auch schon lange her...
Da unten gabs aber auch noch andere schöne Getränke: Anaconka, Winjak, Rakija...
ich bevorzuge gerne vinjak, rakija trinke ich nur zu feier..
Wie schon gesagt, das ist alles lange her. Jetzt bin ich so auf (kleine Gläser) Whiskey oder Wein, aber durchaus auch mal ne Flasch Bier...so als alter Bauarbeiter...
ich lese es heraus, das du ein genießer bist.. weiter so
Wie sollte ich sonst überleben, Flaschen saufen iss mit fast 72 nich mehr sooo angesagt...
lass den kopf nicht hängen.. mach dich hübsch und ab in die stadt.. deine altersgenossinnen werden deinen parfüm schmecken..
ps. papodidi..
mein seniorchef mit 87 jahren trinkt jeden tag mit mir ein bier nach dem feierabend.. er wartet auf mich.. ich mache oft scherze mit ihm.. aber so einen mann trifft man glaube ich nur einmal im leben.. haha legende..
Von Kindheit an war für mich Durst = Bier, und deshalb fällt es mir auch unheimlich schwer, auf die "Gersten-Kaltschale" zu verzichten. Aber ich arbeite daran...
Von Kindheit an war für mich Durst = Bier, und deshalb fällt es mir auch unheimlich schwer, auf die "Gersten-Kaltschale" zu verzichten. Aber ich arbeite daran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen