Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

ps. papodidi..

mein seniorchef mit 87 jahren trinkt jeden tag mit mir ein bier nach dem feierabend.. er wartet auf mich.. ich mache oft scherze mit ihm.. aber so einen mann trifft man glaube ich nur einmal im leben.. haha legende.. :)

- - - Aktualisiert - - -

das beste ist, wenn er mir ratschläge für die ehe gibt.. haha so geil.. seine worte: nimm sie ruhig fester in den zügel :haha:

ps. papodidi..

mein seniorchef mit 87 jahren trinkt jeden tag mit mir ein bier nach dem feierabend.. er wartet auf mich.. ich mache oft scherze mit ihm.. aber so einen mann trifft man glaube ich nur einmal im leben.. haha legende.. :)

Von Kindheit an war für mich Durst = Bier, und deshalb fällt es mir auch unheimlich schwer, auf die "Gersten-Kaltschale" zu verzichten. Aber ich arbeite daran...

Von Kindheit an war für mich Durst = Bier, und deshalb fällt es mir auch unheimlich schwer, auf die "Gersten-Kaltschale" zu verzichten. Aber ich arbeite daran...

In Deinem Alter würd ich daran nimmer arbeiten......also irgendwann ab einem gewissen Alter ist auch gut mit der Vorsicht......was Du bis her nicht bekommen hast an Schäden bekommst eh nicht mehr.

Zurück
Oben