Na zeus wie läuft lernen hab mir ein beispiel an dir genommen und heute 7 h lang gelernt habe aber iwie das gefühl dass nix davon hängen geblieben ist
Also ich lerne von 10:30 Uhr bis ungefähr 19:00 Uhr (je nachdem, wie weit ich bin) mit einer Essenspause um 13:30 Uhr und einer Eurovision-Pause gegen 16:00 Uhr. Heute habe ich früher mit dem Lernen aufgehört, weil heute das Finale von Melodifestivalen ist. Morgen werde ich auch nicht viel Zeit zum Lernen haben, weil ich zu meiner Freundin fahre und sonst wird durchgemacht.
Viel Erfolg!
Das Lied könnte was für dich sein - musst aber auf den Refrain warten.Ohhaaa wie vorbildlich hab heute erst 3,5 h wirtschaft gelernt und gleich lern ich noch 2-3 h dann hab ich auch genug.
Puh, Zeus, Puuuh.
Was'n jetzt passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen