Albokings24
Atministraktor
Aidaa ist der Typ schon aus dem Urlaub zurück ??
Halt die Fresse wenn du hier schreiben tust, lan.Richtig heißt es "Halt die Fresse wenn du hier schreiben tust"
Auf gar keinen Fall, niemals nicht.Gib's zu, du liebst mich eigentlich.
Du wurdest – deiner Beschreibung nach zu beurteilen – offensichtlich von ZX gehackt.Kann mir jemand sagen, wie jemand, der meinen Laptop noch nie benutzt hat und sich höchstens mit meinem WLAN verbunden hat, seine Daten auf einer Seite hinterlegt haben kann? Da steht sein Nickname und das Passwort wird durch die Punkte auch angezeigt und ich kann mich über den „Anmelden“ über seinen Account anmelden. Und das, obwohl ich meinen Browser so eingestellt habe, dass nach dem Schließen dessen alles gelöscht werden soll (was wohl sowieso nichts damit zu tun haben sollte, da er ja meinen Laptop niemals berührte). :-k
Du wurdest – deiner Beschreibung nach zu beurteilen – offensichtlich von ZX gehackt.
Ich würde nun aufpassen...
Nicht für Nicht-Darin-Ein-Paradoxon-Sehende.Welch Paradoxon!
Nicht für Nicht-Darin-Ein-Paradoxon-Sehende.
Wahre Worte! Subhanallah!Wer sich mit Basketball nicht auskennt, wird in einer einfachen Berührung auch kein „Foul“ sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen