Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich habe es schon immer gesagt, dass ihre Argumentationsweise keinen Sinn ergibt... 

Wichtig ist, das es zwischen euch keinen Stress gibt, wenn ihr euch beiden einen Rasierer teilt.
Ich lese einmal die Woche die Emma und deshalb weiß ich , dass es immer wieder zu Krisen und Brüchen wegen dieser Rasiergeschichte gibt. Es ging sogar schon soweit, dass sich ein paar Männer beschwert haben das beim Küssen die Bartstoppel kratzen wenn sie sich nicht richtig gut rasiert hat. Das muss ja ehrlich gesagt auch nicht sein.
 
Wichtig ist, das es zwischen euch keinen Stress gibt, wenn ihr euch beiden einen Rasierer teilt.
Ich lese einmal die Woche die Emma und deshalb weiß ich , dass es immer wieder zu Krisen und Brüchen wegen dieser Rasiergeschichte gibt. Es ging sogar schon soweit, dass sich ein paar Männer beschwert haben das beim Küssen die Bartstoppel kratzen wenn sie sich nicht richtig gut rasiert hat. Das muss ja ehrlich gesagt auch nicht sein.

Lies nicht nur die Emma, lies auch Cosmopolitan. Dort gab es letztens sechs plus einen Tricks zum Vermeiden des Rasiererstreits. ;)
 
Danke für den Tip Zeus. Es ist immer gut neue Tricks zu erlernen, wenn es darum geht die Harmonie aufrecht zu erhalten.
Du bist ein guter Mann!
 
er türke, sie deutsche mit slovenischem grossvater.

ihre erste frage war:" wir haben drei kinder, ist das ein Problem?

Und,ist das ein Problem? Habe ich letztens vergessen zu schreiben, dass die optimalen Mieter natürlich keine Kinder und keine Haustiere (geht aber noch eher) haben sollten :(
 
Zurück
Oben