G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Ihr könnt es doch kaum erwarten.
nöö.interessiert mich nicht...
Ihr könnt es doch kaum erwarten.
Was gibt es bei nem älteren Herrn und seinen 20 k Beiträgen zu lästern :-k... Ist so unbedeutend wie der Sack Reis in China ...
nöö.interessiert mich nicht...
Was gibt es bei nem älteren Herrn und seinen 20 k Beiträgen zu lästern :-k... Ist so unbedeutend wie der Sack Reis in China ...
siehst du, da ist das Problem.
immer wenn ein sack reis umfällt, hab ich das Bedürfnis da hinzu gehen und den sach wieder aufstellen.
ich mag keine liegenden säcke
Was für Reis, hoffentlich kein Basmati?
Doch,gibs zu, leugnen ist zwecklos.
Wo, wann, wieso? Hab nix mitgekriegt :-k... Spring über deinen Schatten oder Ente und gib ihr Danke !ana, ich tät zlato ein danke geben.
aber nach dem sie mich gekränkt hat und ich beleidigt bin, lässt es mein stolz net zu.
könntest du evtl. aushelfen?
Wo, wann, wieso? Hab nix mitgekriegt :-k... Spring über deinen Schatten oder Ente und gib ihr Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen