Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Wer genau ist alle, Labertasche?

- - - Aktualisiert - - -

Denk du liest so gerne? Jetzt gerade ne Schwäche? Oder kannst du schlicht gelesenes nicht verstehen?

N´türlich, verstehe ich das, du windest dich gerade wie ein Aal ;)
Nur keine unangenehmen Fragen beantworten...

N´türlich, verstehe ich das, du windest dich gerade wie ein Aal ;)
Nur keine unangenehmen Fragen beantworten...
Noli, du hast das gelesene nicht verstanden, sonst würdest du kapieren das ih weder dir noch iwem sonst iwelche Fragen zu beantworten habe, besonders dann nicht wenn sie so selten hohl sind....nicht das mich das hier wundert

Noli, du hast das gelesene nicht verstanden, sonst würdest du kapieren das ih weder dir noch iwem sonst iwelche Fragen zu beantworten habe, besonders dann nicht wenn sie so selten hohl sind....nicht das mich das hier wundert

Ich wußte ja, dass Indianer keine Antwort von dir bekommt...kann man woanders nachlesen :D und dass du wieder mit Noli anfängst, und versuchst mich wieder als dämlich hinzustellen..ist so typisch für dich....nie sachlich bleiben, und immer persönlich werden, um abzulenken...

Ich wußte ja, dass Indianer keine Antwort von dir bekommt...kann man woanders nachlesen :D und dass du wieder mit Noli anfängst, und versuchst mich wieder als dämlich hinzustellen..ist so typisch für dich....nie sachlich bleiben, und immer persönlich werden, um abzulenken...

Muss ich doch gar nicht versuchen, schaffst du bestens selbst

Zurück
Oben