Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

wir habe sie nicht zerstört weil es uns Spaß gemacht hat, es musste einfach sein. Die Mörder kamen nachts oftmals unbemerkt über diese Brücke um Zivilisten zu töten. Was gibt es da nicht zu verstehen? Man hat das scheiss Ding einfach gesprengt und gut ist. Lang lebe HVO. Apropos HVO. Muss meinen monatlichen Beitrag erhöhen, den ich an die kroatische heilige Armee überweise. Lang lebe Gotovina, der Mann ohne Sünden! Heroj!
Am wichtigsten ist dass unser Trumpi doch noch gewinnt, schließlich ist er einer von uns
 
Trump ist unser President. Ein guter Mann der keine Kriege begonnen hat und seine Armee aus der Welt abzieht. Das gefällt den Nazis aber nicht. Die wollen überall Kriege sehen. Lang lebe Trump, nieder mit den Nazis!
 
Ich weiß nicht ob du schon in Mostar warst, die Brücke konnte man praktisch nur zu Fuß überqueren.
Meine Frau und mein leider verstorbener Bruder auf der Brücke, ich sehe da keinen strategischen Vorteil wenn es die Brücke nicht gegeben hätte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie groß bist du?
 
Zurück
Oben