Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Oh interessant danke, das wusst ich gar nicht
Das Internet (Arpanet) war damals zwar schon erfunden, trotzdem kam es in den (ausländischen) Printmedien. Auch wir (meine Freunde und ich) wurden (glaube es war 1972) auf Krk wegen Vagabundage verhaftet. Mal abgesehen davon, haben wir auch einige Lieder gegrölt, aber eher unpolitisches und vor allem serbo-kroatisch.
Eine Nacht durften wir in einem Bett schlafen (sonst im Schlafsack unter freiem Himmel). 2 von uns konnten überhaupt kein Wort serbo-kroatisch, am nächsten Morgen wurden wir zur Zahlung von 50 Dinar verurteilt und wir mussten am Campingplatz einchecken. Dann gab es da noch das Urteil, in serbo-kroatisch verfasst. 3 von uns haben gleich unterschrieben, nur der eine Freund hat sich das Schriftstück genommen und so getan als würde er lesen. Die Richtern (konnte deutsch) in strengem Ton, was er da macht. Mein Freund grinsend: "Ich unterschreibe nichts, was ich nicht gelesen habe", entlockte auch der Richterin ein Schmunzeln.

Wir hatten damals dieses outfit, war 2 Jahre später :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Geht doch denn meisten hier so :)

Anhänge

Das Internet (Arpanet) war damals zwar schon erfunden, trotzdem kam es in den (ausländischen) Printmedien. Auch wir (meine Freunde und ich) wurden (glaube es war 1972) auf Krk wegen Vagabundage verhaftet. Mal abgesehen davon, haben wir auch einige Lieder gegrölt, aber eher unpolitisches und vor allem serbo-kroatisch.
Eine Nacht durften wir in einem Bett schlafen (sonst im Schlafsack unter freiem Himmel). 2 von uns konnten überhaupt kein Wort serbo-kroatisch, am nächsten Morgen wurden wir zur Zahlung von 50 Dinar verurteilt und wir mussten am Campingplatz einchecken. Dann gab es da noch das Urteil, in serbo-kroatisch verfasst. 3 von uns haben gleich unterschrieben, nur der eine Freund hat sich das Schriftstück genommen und so getan als würde er lesen. Die Richtern (konnte deutsch) in strengem Ton, was er da macht. Mein Freund grinsend: "Ich unterschreibe nichts, was ich nicht gelesen habe", entlockte auch der Richterin ein Schmunzeln.

Wir hatten damals dieses outfit, war 2 Jahre später :mrgreen:

Lustige Geschichte danke :) Lang isses her alter Schwede :) Das Bild is echt klasse :)

<3

Anhänge

Anhänge

:)

Anhänge

:)

Anhänge

Grdo des wäre doch was für dich ;)

Anhänge

Wenn Übersetzung erwünscht fragt Indianer,Grdo oder Skyte ;)

Anhänge

Na danasnji dan 1948. - Rodena je Donna Summer, americka pjevacica koja je najvecu popularnost stekla tijekom disco razdoblja, stoga je cesto nazivana "Kraljica disca".
Summer je prije pocetka karijere bila gospel pjevacica. Iako je najpoznatija po svojim disco hitovima, Summer je u svojoj karijeri objavila nekolicinu R&B, rock, pop i gospel singlova. Donna Summer je jedna od najuspjesnijih glazbenika 70-ih godina proteklog stoljeca. Njena tri albuma dospjela su do broja jedan na americkoj top listi albuma. Postala je i prva pjevacica s cetiri broj jedan singla u razdoblju manjem od 13 mjeseci. ("I feel love", "Hot stuff", "On the radio", "Bad girls")

Anhänge

Zurück
Oben