Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sjecate li se....?
Ana Sasso je 1982. godine osvojila titulu "Miss" iliti najljepse zene bivse drzave sto joj je donijelo niz atraktivnih poslovnih ponuda. Na izboru za Miss svijeta plasirala se tada medu 15 najljepsih zena svijeta. Smatrala se u to doba jednom od najljepsih zena s ovih prostora, a danas je jednako lijepa. No, izbori ljepote i spomenuta titula koju je nasa Ana Sasso stekla nisu za njezinu popularnost ucinili ono sto je ucinila jedna reklama. Naime, najvecu popularnost i ostanak u kolektivnom sjecanju priskrbila joj je upravo reklama za sok Pipi.

:babsi:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Milena Dravic i Sonja Savic na snimanju filma "Una"
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Henry Miller:
„Bila je to moja stara navika da uzmem slobodan dan kad mi se svidi. Uvek sam najvise uzivao u ukradenim praznicima. To je znacilo ustati u koje god vreme hoces, vucarati se naokolo u pidzami, svirati ploce, citati knjige, setati do luke i posle obilnog rucka odlaziti u pozoriste.
 
buhhh das hab ich doch alles schon 500mal erzählt :)

naja im mom siehts eher so als das ich mit den Kids erstmal in Belgrad leben werd und wir dann am we hier nach Cacak fahren können ....die doofen schulen hier sind nicht in der lage "2 Ausländer Kinder" aufzunehmen d.h. sie müssen in BG zur Deutschen Schule gehen ....nuja aber 150 km sind schonmal weniger als 1700 :)

Was Cacak betrifft ....so isses irgendwie zu meiner 2ten Heimat geworden ....und da ich eh beruflich in Deutschland nicht mehr so zufrieden bin und mir genau das was ich "suche" hier in Serbien geboten wird ....liegt es im Grunde nahe umzuziehen ....

reicht euch das ? *g* [/url]

Hallo Drea, wollte dich fragen, lebst du noch mit deinem Mann in Serbien? Und wie ergeht es dir mittlerweile nach 16 Jahren dort?

Pozdrav
 
Zurück
Oben