Hier im Norden nur in bestimmten StraßenGemeldet, Verstoß gegen die Maskenpflicht.
Hier im Norden nur in bestimmten StraßenGemeldet, Verstoß gegen die Maskenpflicht.
ihr habt strassen?Hier im Norden nur in bestimmten Straßen
Wir hier können uns zumindest als Großstadt oder Metropole betiteln, haben wahrscheinlich mehr Haustiere als ihr Einwohnerihr habt strassen?
na kla,r vom geberland schwaben bezahlt
buhhh das hab ich doch alles schon 500mal erzählt
naja im mom siehts eher so als das ich mit den Kids erstmal in Belgrad leben werd und wir dann am we hier nach Cacak fahren können ....die doofen schulen hier sind nicht in der lage "2 Ausländer Kinder" aufzunehmen d.h. sie müssen in BG zur Deutschen Schule gehen ....nuja aber 150 km sind schonmal weniger als 1700
Was Cacak betrifft ....so isses irgendwie zu meiner 2ten Heimat geworden ....und da ich eh beruflich in Deutschland nicht mehr so zufrieden bin und mir genau das was ich "suche" hier in Serbien geboten wird ....liegt es im Grunde nahe umzuziehen ....
reicht euch das ? *g* [/url]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen