Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

FtheB schrieb:
Da schaemt sich aber eine echt gewaltig fuer seine Herkunft.

Man muss schon sagen, du gibst dir wirklich viel Mühe um deine Herkunft zu verleugnen.

Ihr Balkanesen seid noch nicht einmal in der lage, einfachste Sätze zu lesen. Ich habe weder hier noch im PF irgendetwas anderes geschrieben als dass ich deutschsprachiger Europäer sei.
Und die meisten Balkanesen - Ausnahmen bestätigen die Regel - finde ich schlicht widerlich. 8)

Vergiss es, du bist als Mujo abgestempelt....
 
FtheB schrieb:
Ihr Balkanesen seid noch nicht einmal in der Lage, einfachste Sätze zu lesen. Ich habe weder hier noch im PF irgendetwas anderes geschrieben als dass ich deutschsprachiger Europäer sei.
Und die meisten Balkanesen - Ausnahmen bestätigen die Regel - finde ich schlicht widerlich. 8)

im deutschen gibt es für leute wie diesen ameisenfresser nur einen ausdruck: ABSCHAUM.

wir alle im forum sind deutschsprachige europäer, die neben deutsch auch noch die eine oder andere sprache beherrschen. und soweit ich weiß, erstreckt sich europa bis nach istanbul ... und bemühe jetzt bitte keine angestaubten rassistischen ideen eines westlichen europa.

Balijo jedna smrdljiva. stidis se svoga porijekla. fuj. stidimo se i mi tebe.
 
FtheB schrieb:
wir alle im forum sind deutschsprachige europäer

Doppelte Lüge: Weder deutschsprachig noch Europäer!
Typisch Balkanese einfach! 8)

was sprechen ihre durchlaucht dann noch für eine sprache ? meine unterlegene intelligenz hat dann ihren deutschen dialekt als serbokroatisch fehlgedeutet. ich bitte vielmals um entschuldigung "deutscher" herrenmensch. meine genetisch degenerierte slawische herkunft macht es mir leider unmöglich, der überragenden geistigen vorherrschaft eines ariers paroli zu bieten.

ma ne prdi vise nego zacepi vise svoje zvalje, niko ne zeli da cita tvoje literarne prolive.
 
ich bitte vielmals um entschuldigung "deutscher" herrenmensch. meine genetisch degenerierte slawische herkunft macht es mir leider unmöglich, der überragenden geistigen vorherrschaft eines ariers paroli zu bieten.

Das klingt schon besser, Muselmännchen. So wird vielleicht doch noch etwas aus Dir! :roll:
 
Zurück
Oben