hahahahhahah leiwwwwond
hahahahhahah leiwwwwond
Kein Problem, meine Frau ist sicher mit dabei und ich plansche beinahe überhaupt nicht im Pool. Meine Art des Protestesschööööön schaut das aus ivooooleeeeein gefällt mir...magst mich ned mal einlaaaaden zum plantscheeeen haha
Auch kein ProblemAlso wenn Facaaa kommt dann will ich auch kommen
Kein Problem, meine Frau ist sicher mit dabei und ich plansche beinahe überhaupt nicht im Pool. Meine Art des Protestes
Nur mit Enkeltochter als sie noch klein. Ich war der einzige der ihr Vertrauen diesbezüglich genossen hat. Mal abgesehen von Enkeltochter war ich vielleicht 3-4 mal im Pool, wenn es hoch herkommt.Du gehsch dortdrin nich einmal Schwimmen oder so? Kann nich sein
Musste sofort an den hier denkenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen