Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Im Wetterthread gesperrt zu werden ist aber auch ne Leistung :lol27:
Sorry BJ aber selbst Maradona hat das nicht geschafft :mrgreen:
Ich habe nachgesehen. also echt jetzt in einem Wetter-Thread? Mein technischer Admin meint zu recht

leite doch die Info an deinen lokalen Grünen Politiker weiter?

Das ist eher was für Studenten im 13. Semester Soziologie und Philosophie

also für Hannibal?

 
234807703_2838121196448256_1428090499811867267_n.jpg
 
na das haben wir schon zig mal durchgekaut: bestes Beispiel ist ich schreibe "Meine Stimme hat Kurz sicher", du schreibst Kurz war irgendwo mit irgend einem FPÖ-Fuzzi der Antisemit ist zusammen fressen, also sei ich ein Antisemit. ...
Hat absolut nichts mit deiner Stimme für deine Kürzlichkeit zu tun, auch nicht unbedingt mit der FPÖ, obwohl du da auch eine lange Zeit ein Groupie von Strache warst, sondern mit den antisemitischen Codes die du verwendet hast, darunter eben deine Vorwürfe gegen Soros.
Nur um dein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen, vieles davon findest du in diesem Thread

Ich schreibe das ist absurd denn niemand hat hier Juden so lange und häufig verteidigt wie ich, das kann jeder nachlesen. Aber es nützt nichts, prallt von die einfach ab, typisch für schwarz-weiß-Denke
Doch hat jemand und zwar genau ich, kann man auch nachlesen. Und schwarz-weiß-Denke ist leider genau dein Problem. Von mir prallt gar nichts ab, sondern ich reflektiere nur deine Kommentare.
 
In den Corona-Thread, oder Österreich oder weil auch Autodrom usw. in den Afghanistan Thread? Damit ich keine Schwierigkeiten mit Spam bekommen, geht hier.
In Mistelbach wird ein Vergnügungspark aufgebaut. 19.-22. und 26.29. August
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dazu gibt es auch einige Beiträge wegen 3-G Nachweis

Echt jetzt, 3g. Na dann eben nicht

Ich geh nicht wegen jeden schmarrn testen und Impfungen mit extremen Nebenwirkungen die zum Teil auch gar nix nutzen brauch ich auch nicht. Ich bin gesund und als solcher lass ich mich nicht verarschen, würden Impfungen was nutzen bräuchtet ihr ja keine Angst vor ungeimpften haben

Mussma echt nach bald 2 Jahren noch immer erklären, dass ein Test am Freitag reicht, damit du für 48 Std Party machen kannst?
Spiel nicht den sterbenden Schwan wg. einem Staberl im Naserl. Wennst Tagada fahrn magst musst echt mehr aushalten.

Also ähnlich wie hier ;)
 
Zurück
Oben