Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Kann sicher wer sagen, oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich zähle auf @Dante1988

Anhänge

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Leuchtende Brustimplantate

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1. April?

Auch ein 1. April
ÖVP stellt neues Gesetz vor: für das öffentliche Verbreiten von Unwahrheiten droht in Zukunft bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe. Der Bundespräsident kündigt umgehend Neuwahlen an: „Das Hohe Haus darf nicht leer stehen“.

Mit seinem Wasser abgefüllt

Anhänge

Passt ganz gut
Betrunkene Polizisten verursachten Unfall
Zwei Angehörige der Spezialeinheit Cobra, die als Personenschützer für die Kanzlerfamilie eingesetzt waren, haben vor rund drei Wochen in ihrer Freizeit mit einem Dienstwagen einen Verkehrsunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

Die beiden waren dabei laut Innenministerium alkoholisiert. Wie „Kurier“ und „Salzburger Nachrichten“ online berichten, sollen die zwei Personenschützer, die am 13. März für den Schutz der Frau von Karl Nehammer (ÖVP) verantwortlich waren, nach Dienstschluss und dem Ende der Bewachung Alkohol getrunken haben. Danach starteten sie jedoch ihr Dienstauto, das noch vor der Kanzler-Wohnung in Wien-Hietzing abgestellt war, und touchierten beim Ausparken zwei abgestellte Fahrzeuge.

Zurück
Oben