Sorry, aber ich muss mir mal Luft machen!!!
Ich habe heute in einem Geschäft in der Stadt den SCHLECHTESTEN Kundenservice erlebt.
Ich möchte den Namen des Shops nicht nennen, weil ich nicht sicher bin, wie ich vorgehen soll.
Am Samstag habe ich etwas in diesem Geschäft gekauft. Ich habe dafür bar bezahlt. Ich nahm es mit nach Hause und stellte fest, dass es nicht funktionierte. Heute, weniger als 72 Stunden später, brachte ich es zurück in den Laden und fragte, ob ich eine Rückerstattung erhalten könnte.
Das Mädel im Laden sagte mir „NEIN“, obwohl ich noch die Quittung hatte. Ich fragte, ob ich stattdessen Ersatz bekommen könnte. Wieder sagte mir diese Person "NEIN".
Ich bat darum, jetzt mit einem Manager zu sprechen, da ich wirklich nicht glücklich bin, und erklärte, dass ich den Artikel gekauft hatte, ihn nach Hause gebracht hatte und es nicht funktionierte. Der Manager lächelte nur und sagte mir ins Gesicht, dass ich halt „PECH“ habe. ???
Keine Rückerstattung.
Kein KOSTENLOSER Ersatz.
Grrrrrrrrrrrrrrr.
Ich sage Euch was...
Ich kaufe dort NIE wieder einen Lottoschein!!