Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Wie schlimm ist es? :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
War da kein Kerl mit einem kĂĽrzeren? :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Pride-Monat vorbei: Heterosexueller Geschlechtsverkehr endlich wieder erlaubt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gute Nachrichten fĂĽr alle, die sich zu Menschen des anderen Geschlechts hingezogen fĂĽhlen: PĂĽnktlich zum Ende des Pride Month ist seit dem 1. Juli heterosexueller Geschlechtsverkehr endlich wieder erlaubt.

Wie jedes Jahr waren zum Pride-Monat für den gesamten Juni sämtliche sexuellen Aktivitäten zwischen Männern und Frauen untersagt – ausgenommen waren lediglich Küsse auf die Wange und ein freundschaftliches Tätscheln auf die Schulter.

Dabei war es auch in diesem Jahr für viele Menschen nicht immer einfach, sich an geltendes Recht zu halten. "Ich war ein paar Mal wirklich kurz davor, mit meiner Freundin was zu starten", erklärt etwa Leander Menzel aus Stuttgart. "Aber am Ende hatten wir dann doch Angst, dass das jemand mitbekommen könnte und uns die LGBTQ+-Polizei auf den Hals hetzt. Eine Vorstrafe können wir uns nicht leisten."

Umso größer war die Erleichterung schließlich in der Nacht zum Montag, als pünktlich ab Mitternacht sämtliche heterosexuellen Sexualakte mit Ablauf des Pride-Monats wieder erlaubt waren.

"Endlich können wir wieder unbehelligt Mann und Frau sein", so Menzel, der den Pride Month nach eigener Aussage eher kritisch sieht. "Ich bin ja eigentlich für die Rechte von queeren Leuten und so. Aber ist das wirklich nötig, mir in mein Sexualleben reinzureden, nur damit die sich besser fühlen? Ich weiß ja nicht."

Noch bis zum Beginn des nächsten Pride Month am 1. Juni 2025 bleibt heterosexueller Geschlechtsverkehr legal.

 
Liegt auch bei mir in der Natur so :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ZurĂĽck
Oben