Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ich war in der stadt vorhin habe eine freundin von ihr getroffen sie sagte mir meine ex ist eine richtige nutte geworden verdammtes stück kacke naja jetzt verstehe ich auch wieso sie einen neuen hat sie hat warscheinlich jeden tag einen :D

egal ich hatte sie 2 jahre :wink:

Partyboy schrieb:
Ich war in der stadt vorhin habe eine freundin von ihr getroffen sie sagte mir meine ex ist eine richtige nutte geworden verdammtes stück kacke naja jetzt verstehe ich auch wieso sie einen neuen hat sie hat warscheinlich jeden tag einen :D

du bist auf drogen , man merkt es :D :D :D

Partyboy schrieb:

Ja man... aber quatsch ihre Freundinnen nicht an um über deine Ex zu reden... vergess die alte total. Sonst geht sie dir nie aus dem Kopf.

Haste deinem Onkel schon angesprochen? Am besten du sagst zu erst ihm alles und dann deiner Mutter. Das sind deine Probleme... deine ex kannste knicken. ;-)

habe mein onkel schon angerufen gehabt er wird die nächsten tage vorbeikommen um es mit mir zu klären.

mal sehen aber net das er mir die drugs abzieht und selber konsumiert :wink:

Partyboy schrieb:
habe mein onkel schon angerufen gehabt er wird die nächsten tage vorbeikommen um es mit mir zu klären.

mal sehen aber net das er mir die drugs abzieht und selber konsumiert :wink:

Aha.. ging ja schnell... scheints ja ziemlich entspannt zu sein... betrachte das mal als ernste Angelegenheit.

Stehst hier ja sowieso schon unter Fake-verdacht ;-)

wieso fake?

habe kein grund als fake aufzutretten ich sagte doch ich habe hier schon ein account gehabt aber weis net wie man das alte account löscht kannst du mir das sagen hellenic?

delije1984 schrieb:
also ich hab meine freundin so zurück bekommen... ist zwar assi aber war auch ziemlich blau...

1. hab sie ins gesicht gespockt als ich sie mit einem anderen gesehn habe

2. hab ich ihr dann noch ein box gegeben

war scheiß...ich weiß, aber aufeinmal fand sie mich wieder super :lol:
klappt natürlich nicht immer.

zu dem zeitpunkt waren wir schon 1 jahr auseinander. nach meiner aktion war knapp 2 wochen funkstille und dann kam sie wieder an ........

wie, kein regt sich über meine aktion auf 8)

Zurück
Oben