Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Monte-Grobar schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Shvaler schrieb:
Shvaler schrieb:
Shvaler schrieb:
Trottel

Grosse Fresse aber nichts dahinter. Hast wohl Angst das dir einer den Arsch versolt wenn du dein Bild hier rein stellst was :?: :lol:

du bist ein trottel, aber lassen wir das.....denk du was du willst....bist schon ein held.....weil du dein foto ins forum getan hast..kriegst nen orden dafür...wenn ichs nötig hätte die annerkennung von kindern zu suchen, dann hätt ichs schon längst reingetan....

Ich würde mal eher sagen da du hier zu jedem zweiten grosse Fresse hast und den Macker spielst traust du dich gar nicht eins rein zumachen. Hässlichkeit ist natürlich auch eine Option. :lol:

hässlichkeit ??? komm geh milch trinken.....denk was du willst........

ha ha

Du hässlicher Vogel. Wolltest du nicht schon längst weg sein :?: :roll:

du bist so lächerlich und so kindisch, da je jednostavno prosto sa tobom razgovarati....

Ich bin kein Serbe deswegen rede deutsch in einem deutschsprachigen Forum. Bitte verlass doch das BF,damit tust du uns allen ein grossen Gefallen.

lol sicher bist du ein Srbin, kenn paar Makedonen die das selber auch von sich sagen.

ja aber ich kenne 10 Mazedonier die das gegenteil behaupten

Dobojlija schrieb:
ja aber ich kenne 10 Mazedonier die das gegenteil behaupten

:lol: schon klar bei den torbesh`s, dass sie sagen sie wären keine serben. :wink:
zu 99% der mazedonier in der schweiz sind albaner oder diese torbesh`s.

sag mal du was mit minci abging ? :P :wink:

Monte-Grobar schrieb:
Shvaler schrieb:
Shvaler schrieb:
Shvaler schrieb:
Trottel

Grosse Fresse aber nichts dahinter. Hast wohl Angst das dir einer den Arsch versolt wenn du dein Bild hier rein stellst was :?: :lol:

du bist ein trottel, aber lassen wir das.....denk du was du willst....bist schon ein held.....weil du dein foto ins forum getan hast..kriegst nen orden dafür...wenn ichs nötig hätte die annerkennung von kindern zu suchen, dann hätt ichs schon längst reingetan....

Ich würde mal eher sagen da du hier zu jedem zweiten grosse Fresse hast und den Macker spielst traust du dich gar nicht eins rein zumachen. Hässlichkeit ist natürlich auch eine Option. :lol:

hässlichkeit ??? komm geh milch trinken.....denk was du willst........

ha ha

Du hässlicher Vogel. Wolltest du nicht schon längst weg sein :?: :roll:

du bist so lächerlich und so kindisch, da je jednostavno prosto sa tobom razgovarati....

Ich bin kein Serbe deswegen rede deutsch in einem deutschsprachigen Forum. Bitte verlass doch das BF,damit tust du uns allen ein grossen Gefallen.

lol sicher bist du ein Srbin, kenn paar Makedonen die das selber auch von sich sagen.

Wenn ich Serbe bin dann bist du Ilüller. :mrgreen:

ps: Bevor ich Serbe bin erhänge ich mich lieber. :lol:

Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
Secondos schrieb:
wurde minci durch eine "revolusion" gestürzt, oder was ist geshehen??

Minci wurde frisstlos gefeuert. Vieleicht deswegen so wenig Arschkriecher Stimmen. :lol: :lol: :lol: :lol:

also wenns um arschkriechen geht solltest du dich gar nicht melden . dank dir wurde sie gefeuert .

Ja ne ist klar Murat. :lol:

ps: Warum lügst du das sie wegen mir gefeuert wurde du türkisches Stück Dreck :?: Solche Lügner und Hetzer sind echt das schlimmste.

Shvaler schrieb:
Shvaler schrieb:
Also die Stimme von Mr Balkanforum geht an.......

die natürliche süsse Mila. :wink:

Mr Balkanforum ?? :roll: :roll: :roll:

:lol: :lol: :lol:

Du traust dich nicht mal ein Bild rein zumachen Hackfresse. :twisted:

was hat jetzt mein bild mit deinen schlechten englischkenntnissen zu tun.....?

Shvaler lass den Schwachkopf, der checkt nix!!!

Du Scheiss Azi, du hast MR.BALKANFORUM geschrieben und er fragte sich warum du MR. schreibst und nicht dass du ironischerweise ein MR. BF sein solltest.

PS: Hast du dein verschissenes English aus 50 Cent Raptexten?

Zurück
Oben