Monte-Grobar schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Shvaler schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Shvaler schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Shvaler schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Trottel
Grosse Fresse aber nichts dahinter. Hast wohl Angst das dir einer den Arsch versolt wenn du dein Bild hier rein stellst was :?:![]()
du bist ein trottel, aber lassen wir das.....denk du was du willst....bist schon ein held.....weil du dein foto ins forum getan hast..kriegst nen orden dafür...wenn ichs nötig hätte die annerkennung von kindern zu suchen, dann hätt ichs schon längst reingetan....
Ich würde mal eher sagen da du hier zu jedem zweiten grosse Fresse hast und den Macker spielst traust du dich gar nicht eins rein zumachen. Hässlichkeit ist natürlich auch eine Option.![]()
hässlichkeit ??? komm geh milch trinken.....denk was du willst........
ha ha
Du hässlicher Vogel. Wolltest du nicht schon längst weg sein :?: :roll:
du bist so lächerlich und so kindisch, da je jednostavno prosto sa tobom razgovarati....
Ich bin kein Serbe deswegen rede deutsch in einem deutschsprachigen Forum. Bitte verlass doch das BF,damit tust du uns allen ein grossen Gefallen.
Danke![]()
lol sicher bist du ein Srbin, kenn paar Makedonen die das selber auch von sich sagen.
ja aber ich kenne 10 Mazedonier die das gegenteil behaupten