Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Wieso

Athleti_Christi schrieb:
Abdullah schrieb:
Ist es erlaubt diese Videos im Forum zu verlinken?
Ich tippe auf Nein. Ich meine, Video anzuschauen, wie Menschen ermordet werden ist doch so oder so krank genug, und diese dan verlinken, hmm :?

Athleti_Christi verstehe mich bitte nicht falsch ich finde diese Videos auch krank, ich wollte diese Videos hier verlinken damit man sieht mit was für eine Brutalität die Islamisten vorgehen.

ehm.. ich hätte auch mal ein paar fragen , warum töten christen also amerikaner 3 jährige kinder im irak ? warum laufen die in häuser rein und töten 24 frauen und kinder die unschuldig sind ? warum kommen 14 -16 jährige in gefängnissen und werden da gefoltert und misshandelt ?

albaner schrieb:
ehm.. ich hätte auch mal ein paar fragen , warum töten christen also amerikaner 3 jährige kinder im irak ? warum laufen die in häuser rein und töten 24 frauen und kinder die unschuldig sind ? warum kommen 14 -16 jährige in gefängnissen und werden da gefoltert und misshandelt ?

Du und der Irak :lol:

WIeso legen Moslems Autobomben und töten unschuldige Zivilisten? Wieso werden Soldaten, die sich ergeben haben bestialisch ermordet, wieso werden Exmoslems gejagt und ermordet? Wieso bringen sich Shiiten und Sunniten gegenseitig um, wieso gegen die Irakis und albanerisch Fanatiker alle Schuld den Amis, obwohl sie die meisten morde selbermachen(die Irakis)?

Siehst du, das passiert wenn mann alle in einen Topf wirft so wie du? Oder meinst du jeder Ami geht nach Irak mit ner Waffe und ballern auf die Leute los?
Nicht jeder Moslem oder Christ tötet, nur weil paar Psychos das machen muss mann immer alle Verallgemeinern. :roll:

*Edit: So, ich hab jetzt praktisch alle von Karadjordjes Islamophobie-Threads sowie die Reaktions-Threads darauf hiermit zusammengelegt*

Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:

Du und der Irak :lol:

WIeso legen Moslems Autobomben und töten unschuldige Zivilisten? Wieso werden Soldaten, die sich ergeben haben bestialisch ermordet, wieso werden Exmoslems gejagt und ermordet? Wieso bringen sich Shiiten und Sunniten gegenseitig um, wieso gegen die Irakis und albanerisch Fanatiker alle Schuld den Amis, obwohl sie die meisten morde selbermachen(die Irakis)?

Siehst du, das passiert wenn mann alle in einen Topf wirft so wie du? Oder meinst du jeder Ami geht nach Irak mit ner Waffe und ballern auf die Leute los?
Nicht jeder Moslem oder Christ tötet, nur weil paar Psychos das machen muss mann immer alle Verallgemeinern. :roll:

schiiten und sunniten bekämpfen sich wegen den amis , ganz klar. warum amis soldaten ermorden die sich ergeben weiss ich auch nicht. die meisten morde wurden durch luftangriffe der amis gemacht , das habe ich hier mal geschrieben (mit link). zeig mir die stelle wo ich geschrieben habe das alle so sind. es sind nicht alle so , ich habe das vorhin geschrieben weil der bauer der das thema eröffnet hat meint das moslems immer die schlimmen sind.

Zurück
Oben