Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

albaner schrieb:
ehm.. ich hätte auch mal ein paar fragen , warum töten christen also amerikaner 3 jährige kinder im irak ? warum laufen die in häuser rein und töten 24 frauen und kinder die unschuldig sind ? warum kommen 14 -16 jährige in gefängnissen und werden da gefoltert und misshandelt ?
Ich bezweifle dass du eine Quelle für diese Behauptung hast.
Außerdem ist es was anderes wenn man jemanden nicht gewollt erschießt.

Es ist schon traurig wie du Versuches solche Täter in Schutz zu nehmen.

albaner schrieb:
schiiten und sunniten bekämpfen sich wegen den amis

Eine beschisserene Aussage habe ich noch nie gehört.

Überall bekämpfen sich Sunniten und Shiiten, nicht nur im Irak. Mann, du bist echt zu krass erblindet, die Amis sind schuld an dies, an das, Herr gott nochmal. Während der Diktatur zeit von Saddam wurden die Shiiten, obwohl in der Mehrzahl von den Sunniten unterdrückt, so wie die Kurden(sunniten/aleviten/yeziden). Jetzt passt es den Sunniten nicht, da die Shiiten die Oberhand gewinnen, darum werden bombenattentate bei ihren Festen gelegt --->Ashura ect. ect. , ... du blinder dummkopf, sag, was haben die Amis damit zu tun. :?:

Abdullah schrieb:
albaner schrieb:
ehm.. ich hätte auch mal ein paar fragen , warum töten christen also amerikaner 3 jährige kinder im irak ? warum laufen die in häuser rein und töten 24 frauen und kinder die unschuldig sind ? warum kommen 14 -16 jährige in gefängnissen und werden da gefoltert und misshandelt ?

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9926

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9939

Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:

Überall bekämpfen sich Sunniten und Shiiten, nicht nur im Irak. Mann, du bist echt zu krass erblindet, die Amis sind schuld an dies, an das, Herr gott nochmal. Während der Diktatur zeit von Saddam wurden die Shiiten, obwohl in der Mehrzahl von den Sunniten unterdrückt, so wie die Kurden(sunniten/aleviten/yeziden). Jetzt passt es den Sunniten nicht, da die Shiiten die Oberhand gewinnen, darum werden bombenattentate bei ihren Festen gelegt --->Ashura ect. ect. , ... du blinder dummkopf, sag, was haben die Amis damit zu tun. :?:

wenn die schiiten so sehr die amis mögen warum will dann die mehrheit die amis weghaben ? am meisten fing das an als eine moschee der schiiten gesprängt wurde , weiss nicht genau wie die hiess aber die moschee war sehr heilig für die schiiten , es gibt keine beweise dafür das sunniten die gesprängt haben , amadinedschad gab den amis die schuld , dafür gibs aber auch keine beweise. fakt ist das das alles anfing als die amis kamen , jetzt will die jeder weghaben , die mehrheit der schiiten und sunniten.

albaner schrieb:
Abdullah schrieb:
albaner schrieb:

nicht gewollt

Abdullah schrieb:
albaner schrieb:
Abdullah schrieb:
albaner schrieb:

nicht gewollt

wie nicht gewollt ? die frauen und kinder in dem haus wurden absichtlich erschossen , kannst du nicht lesen oder was.

TigerS schrieb:
kevin.jpg

Ohne Kevin fahren wir zur WM. :mrgreen:

albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:

wenn die schiiten so sehr die amis mögen warum will dann die mehrheit die amis weghaben ? am meisten fing das an als eine moschee der schiiten gesprängt wurde , weiss nicht genau wie die hiess aber die moschee war sehr heilig für die schiiten , es gibt keine beweise dafür das sunniten die gesprängt haben , amadinedschad gab den amis die schuld , dafür gibs aber auch keine beweise. fakt ist das das alles anfing als die amis kamen , jetzt will die jeder weghaben , die mehrheit der schiiten und sunniten.

Wenn die sich selber bekämpfen wollen, ohne das die Amis versuchen, sie zu retten, bitteschön, aber dann sollen sie nicht nach wasser und essen schreien, die ihnen die USAID bringt.

amadinedschad, amadinedschad, mann wie kannst du einem Motherfucker glauben, der sagt, das mann Isreal und die USA auslöschen soll? Der sagt, es gab nie einen Holocaust? Der sagt, dass Europa extra auf seinen Wunsch einen Judenstaat machen soll. Verdammt, du bist genau so behindert wie dieser amadinedschad

Re: Wieso

Abdullah schrieb:
Bin per Zufall auf die Webseite ogrish.com gestoßen.

Und hab mir ein paar dieser Videos angeschaut, wie brutal Islamisten ihre Gefangenen töten und quälen.
Ich begreife nicht wieso sie so was machen.
Ist es wirklich notwendig einen Gefangenen so brutal zu töten?

Was mir noch aufgefallen ist bei allen Videos wird im Hintergrund Allahu Akbar rumgescheit.

Solche SIte schaust du dir an????

Ich glaube dass icst nichts für "normale" menschen...........

Zurück
Oben