Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Hab ein neuen riesigen yugo Chat gefunden

Leute,habe ein neuen Yugo-Chat gefunden.

Der Server lautet irc.krstarica.com ,dort gibt es etwas von allen yugo nationalitäten die friedlich chaten.Ja sogar paar Albaner aus Serbien und Mazedonien habe ich dort schon angetroffen die allerdings mehr dort hin kommen um zu provozieren. Channels wie Croatia,Srbija,Bosna,Makedonia,dijaspora,seks usw .

Manchmal sind dort über 1000 User Online,doppelt so viele wie auf serbiancafe.

Wer lust hat kann ja dort vorbeischauen.Könnten dort auch unseren eigenen Chat aufmachen wie Channel #balkanforum.

alter hut das teil
da liefen mal vor 2 jahren oder so alle serbiancafechats, als serbiancafe.ws (DAMALS NOCH ...com) den server wechselte...naja die meisten sind wohl auch dort geblieben

YUGO55 schrieb:
alter hut das teil
da liefen mal vor 2 jahren oder so alle serbiancafechats, als serbiancafe.ws (DAMALS NOCH ...com) den server wechselte...naja die meisten sind wohl auch dort geblieben

Kstarica ist aber nicht serbiancafe oder doch.Aufjedenfall sind dort alle nationan vorhanden.

Was meint ihr,wollen wir uns dortmalalle treffen zum Chat und mal über andere dinge reden? Wenn ja,wie soll unser Chanel heissen?

Re: Hab ein neuen riesigen yugo Chat gefunden

CAR_DUŠAN schrieb:
Leute,habe ein neuen Yugo-Chat gefunden.

Der Server lautet irc.krstarica.com ,dort gibt es etwas von allen yugo nationalitäten die friedlich chaten.Ja sogar paar Albaner aus Serbien und Mazedonien habe ich dort schon angetroffen die allerdings mehr dort hin kommen um zu provozieren. Channels wie Croatia,Srbija,Bosna,Makedonia,dijaspora,seks usw .

Manchmal sind dort über 1000 User Online,doppelt so viele wie auf serbiancafe.

Wer lust hat kann ja dort vorbeischauen.Könnten dort auch unseren eigenen Chat aufmachen wie Channel #balkanforum.

jebo te yugo chat!

ja hm wenn ich auf krstarica geh, dann krieg ich nen riesen lag von 33 sekundne oder so und kann keinen einzigen raum öffnen

weiß jemand wie man nen manuelen update für server macht

YUGO55 schrieb:
ja hm wenn ich auf krstarica geh, dann krieg ich nen riesen lag von 33 sekundne oder so und kann keinen einzigen raum öffnen

weiß jemand wie man nen manuelen update für server macht

ja,weiss ich.Wenn du rein gehst und dich connectest.Dann steht da welcome to krstarica.com bla bla.

Dann stet da ein kode den du eingeben sollst. zB /ns YUGO55 26373456473

Den kopierst du und gibst in unten ein und dann einfach in den Kanal Krstarica.Im moment sind 645 user Online.

FtheB ist bei diesem Thema nur so Konteragressiv da er sich durch die Äusserungen von Rojs etc. persönlich angegriffen fühlt. Armes schwules balija schweinchen...

:!:

Zurück
Oben