Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

FtheB ist bei diesem Thema nur so Konteragressiv da er sich durch die Äusserungen von Rojs etc. persönlich angegriffen fühlt

Wieo aggressiv? Ich habe Rojs und Ujko auf meiner Liste ganz normal dem ABC nach "abgearbeitet". Die sind halt schwul und wollen gefickt werden. :?
Was soll's? Für solche Fälle gibt es eben den Balkanfucker. :P

FtheB schrieb:
FtheB ist bei diesem Thema nur so Konteragressiv da er sich durch die Äusserungen von Rojs etc. persönlich angegriffen fühlt

Wieo aggressiv? Ich habe Rojs und Ujko auf meiner Liste ganz normal dem ABC nach "abgearbeitet". Die sind halt schwul und wollen gefickt werden. :?
Was soll's? Für solche Fälle gibt es eben den Balkanfucker. :P

komm jetzt red' dich nich raus! Du bist stockschwul!

Wegen deinem offenen Bekenntnis zur Homosexualität wurdest du doch von deinen moslemischen Glaubensbrüdern in Bosnien verachtet und gesellschaftlich ausgestossen. Deshalb dein unerklärlich zynischer Hass gegenüber den bosnischen Muslimen und den restlichen (gegen Homosexuelle intolerante) Balkanvölkern.

Indem du dich in die vermeintlich liberale und "schwulo-tolerante" westliche Welt begibst kannst du keinesfalls deine moslemische Balkanherkunft leugnen Mujo!

komm jetzt red' dich nich raus! Du bist stockschwul!

Wegen deinem offenen Bekenntnis zur Homosexualität

Dieser balkanischen Logik kann ich als Europäer leider nicht folgen:
Erst rede ich mich heraus, dann das offene Bekenntnis zur Homosexualität???

Muss man dazu schul sein - wie die meisten Balkanesen - um diese Logik zu verstehen? :?

Ansonsten liest Du offensichtlich zu oft die "Tante Hertha rät.."-Rubrik in der Praline. :roll:

das ist seine drag queen ... bei der er sich am wochenende ausspannt !

Du eröffnest mir ja ganz neue Sichtweisen. Bei den in Säcken eingewickelten Muselweibern, handelt es sich also um Muselmännchen, die auf Drag Queen machen!? :?
Da muss ich ja gleich einmal so ein Sackgesicht zur Probe anmachen! 8)

Zurück
Oben