V
VaLeNtInA
Guest
Was macht ihr eigentlich alle so spät noch hier? Könnt ihr nicht schlafen oder watt los?

VaLeNtInA schrieb:Was macht ihr eigentlich alle so spät noch hier? Könnt ihr nicht schlafen oder watt los?![]()
![]()
![]()
Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Was macht ihr eigentlich alle so spät noch hier? Könnt ihr nicht schlafen oder watt los?![]()
![]()
![]()
Ich denke an dich.
VaLeNtInA schrieb:Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Was macht ihr eigentlich alle so spät noch hier? Könnt ihr nicht schlafen oder watt los?![]()
![]()
![]()
Ich denke an dich.
Du armer, raub ich dir den Schlaf a? Deine Nase wächst schon und huh wo sind deine Beine..![]()
Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Was macht ihr eigentlich alle so spät noch hier? Könnt ihr nicht schlafen oder watt los?![]()
![]()
![]()
Ich denke an dich.
Du armer, raub ich dir den Schlaf a? Deine Nase wächst schon und huh wo sind deine Beine..![]()
Ich will dass du mir Milch und Kekse ans Bett bringst und mir was vorliest. 8)
![]()
Taulant schrieb:Wieso soll meine Nase wachsen und die Beine kürzer werden? Vielleicht bin ich einfach zu müde um deinen Witz zu peilen. 8)
Krajina-Force schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen