mafijasiCa
Top-Poster
oh mein gott, was für ne scheiß musik :roll: :roll: :roll:
mafijasiCa schrieb:oh mein gott, was für ne scheiß musik :roll: :roll: :roll:
Karadjordje schrieb:Wenn wir weiter zuschauen wird uns der Islam noch auffressen.
Mittlerweile sieht man in jeder detschen Grossstadt diese dicken Pinguine mit Kopftüchern, die eine ganze Fussballmannschaft in einem christlichen Land produziert haben. Mit der Zeit werden die immer mehr, das sagen sie ja selber prahlerisch vorraus. Seht was im Kosovo abgeluafen ist.
Später kommen sie in die Schule und beschimpfen die Lehrer als Schweinfresser und warten mit Messern an der Strassenecke auf dich.
Karadjordje schrieb:Wenn wir weiter zuschauen wird uns der Islam noch auffressen.
Mittlerweile sieht man in jeder detschen Grossstadt diese dicken Pinguine mit Kopftüchern, die eine ganze Fussballmannschaft in einem christlichen Land produziert haben. Mit der Zeit werden die immer mehr, das sagen sie ja selber prahlerisch vorraus. Seht was im Kosovo abgeluafen ist.
Später kommen sie in die Schule und beschimpfen die Lehrer als Schweinfresser und warten mit Messern an der Strassenecke auf dich.
Gjergj schrieb:Lass die doch.
Wenn die Trottel des Nahen Osten
meinen sie täten ihrer Religion einen Gefallen...
lass sie nur machen, Gott wird sie so oder so bestrafen.
Und nur weil einige Muslime im Kopf und am Arsch voll-
kommen verrückt sind sollte man den Islam und Allah nicht
dafür verantwortlich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen