Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Terror in der Nachbarschaft

Muslimische Kinder spielen "Bekämpft die Ungläubigen" in den Treppenhäusern und Kellern deutscher Wohnanlagen
muzzie_kids.jpg

Wer kennt das nicht: Muslimische Kinderhorden und Jugendbanden, die deutsche Erwachsene terrorisieren, indem sie Krieg spielen, Treppenhäuser vollkoten, Wände beschmieren, Frauen als "Huren" beschimpfen, sie angrabschen wie Wildvieh und an deutscher Sprache mit türkischem Akzent nur die Fäkalsprache intus haben? Doch dieser Terror vonseiten muslimischer Einwanderer in Deutschland hat einen einfachen Glaubensgrund: Wer die Ungläubigen nicht terrorisiert, ist kein wahrer Gläubiger:
[9,123] O Gläubige, bekämpft die Ungläubigen, die in euerer Nachbarschaft wohnen; lasst sie eure ganze Strenge fühlen und wisst, dass Allah mit denen ist, welche ihn fürchten.
... und da dieser Glaubenssatz "/heilig"/ ist, ist er unumstößlich.

WIESO

Wieso werden meine Beiträge ständig gelöscht?

Wie zum Beispiel mein Beitrag über die Terror in der Nachbarschaft.

*Deine Beiträge werden nicht gelöscht, sondern in diesen Sammelthread verschoben... Gez. Schiptar*

Naja eigentlich meint man Atheisten (egal welcher Religion), die den Islam ausrotten wollen, aber wird öfters falsch verstanden, und denen Kinder sollte man es auch noch nicht lernen.

Don Corleone schrieb:
Naja eigentlich meint man Atheisten (egal welcher Religion), die den Islam ausrotten wollen, aber wird öfters falsch verstanden, und denen Kinder sollte man es auch noch nicht lernen.

Wieso versuchst du dieses Vorgehen zu gerechtfertigen?
Wir wissen genau wenn ihr mit dem Wort ungläubige nennt und zwar ale die nicht am Islam glaubt.

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Diese Kinder sind so erzogen worden von ihren Eltern ich meine wenn sie nicht die Irak Videos gesehen hätten dann würden sie doch nicht die gleiche Pose posieren wie die Terroristen.

Ich rechtfertige überhaupt nichts, übrigens, du könntest du dein Islamphobie mal ablegen und scanne mal die Koranzitate (und von einem Moslem geschrieben), weil die Zeilen stimmen überhaupt nicht.

Don Corleone schrieb:
Ich rechtfertige überhaupt nichts, übrigens, du könntest du dein Islamphobie mal ablegen und scanne mal die Koranzitate (und von einem Moslem geschrieben), weil die Zeilen stimmen überhaupt nicht.
Diese Kinder sind so erzogen worden von ihren Eltern wenn sie nicht die Irak Videos gesehen hätten dann würden sie doch nicht die gleiche Pose posieren wie die Terroristen.

Re: WIESO

5SterneGeneral schrieb:
Wieso werden meine Beiträge ständig gelöscht?

Wie zum Beispiel mein Beitrag über die Terror in der Nachbarschaft.

*Deine Beiträge werden nicht gelöscht, sondern in diesen Sammelthread verschoben... Gez. Schiptar*
Und wieso werden sie hier verschoben? Dieser Beitrag hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.

Zurück
Oben