Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

nowareklamazuje7qm9vz.jpg

deni schrieb:
Boah das Video is so scheisse!
Du sagst dass das Islam ist! Das sind irgendwelche zurückgeblieben Bauern die Menschen foltern! Schau dir mal die Moslems in Dubai und in grösseren Städten an und nicht irgendwelche Bauern! :wink: :wink:

Das Video ist wohl scheiße. Da hast du allerdings recht. Und wenn man dem Herrn Pfähler zusieht wieviel Spaß ihm das macht, dann Prost Mahlzeit.
Aber weißt du was, es ist schon komisch, dass Gott, Allah oder wie auch immer so geprießen wird und durch den Schöpfer nur Gutes komme, angeblich! Und dann wird genau Gott als Legitimation für Morde, Quälereien, Massaker und was weiß ich noch alles missbraucht. Alles im Namen Gottes. Ich bin so froh, dass bei uns die Religionen (egal welche) nicht mehr einen solchen Einfluss haben. Diese transzendenten Weltbilder sorgen nur für scheiße im Kopf von Menschen. Da bin ich solchen Leuten wie Kant wirklich dankbar, dass sie mit ihrer Kritik der Vernunft diesen scheinheiligen religiösen Wahnsinn zumindest in unserer Weltecke einigermaßen ausgerottet haben.

Zurück
Oben