Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

lupo-de-mare schrieb:
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden, denn Ihr seid ziemliche Spinner, weswegen ich mir sogar die Verwarnung eingefangen habe.

@ Lupo

Ich will mich jetzt nicht Schleimen aber ich Schätze dich als User du gehörst zu den Usern die immer auf dem Teppich Bleibt und nie Provoziert oder Rassistich ist mach weiter so. :wink:

Don Salieri schrieb:
bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
was fällt dir ein boba anzumachen ich reis dir dein arsch auf sie ist ein sehr sympatischer mensch ausserdem hat sie zwei süße kinder
Aber echt salieri ist ein blödes stück scheisse einfach!

Ihr kleinen Scheiß Schwuchteln ihr wollt es Unbedingt Treiben ihr verfickten Schwuchteln ihr seit nur ein Haufen scheiße und Dreck an meinen Schuhen.Ihr seid nicht nur Schwuchteln sondern auch Bi Sexuelle Misstgestalten und Transen nebenbei He He He ihr Transen. :lol: :lol:

wow alle neuen wörter die du heute gelernt hast in einem satz :respekt:

Oh Nein noch so ein Idiot der sich mit mir anlegen will ich Glaub ich bin nur von Dummen Idioten Umgeben ne ne ne ich denke nur eins die Zwangsjacke damit ihr nicht an die Zivilisation Rausgelassen wird.

bob ist ne frau falls du es immernoch nicht gechackt hast du spaßt und ausserdem merkst du es nicht du machst duir immer mehr feinde

bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
was fällt dir ein boba anzumachen ich reis dir dein arsch auf sie ist ein sehr sympatischer mensch ausserdem hat sie zwei süße kinder

Ihr kleinen Scheiß Schwuchteln ihr wollt es Unbedingt Treiben ihr verfickten Schwuchteln ihr seit nur ein Haufen scheiße und Dreck an meinen Schuhen.Ihr seid nicht nur Schwuchteln sondern auch Bi Sexuelle Misstgestalten und Transen nebenbei He He He ihr Transen. :lol: :lol:

Oh Nein noch so ein Idiot der sich mit mir anlegen will ich Glaub ich bin nur von Dummen Idioten Umgeben ne ne ne ich denke nur eins die Zwangsjacke damit ihr nicht an die Zivilisation Rausgelassen wird.

du hirni du hattest angefangen wenn ich dich erinnern darf und ich will auch mal dem gruppenzwang verfallen :lol:

Ich hab das nur gesagt weil du dich über meine Schreibweise lustig gemacht hast ich schreib deswegen so weil ich Sehr Schnell Schreibe.

Tut mir leid das ich was Falsches gesagt habe. :wink:

lupo-de-mare schrieb:
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden, denn Ihr seid ziemliche Spinner, weswegen ich mir sogar die Verwarnung eingefangen habe.

lupo man kommschon ergib dich dem gruppen zwang lerne die freiheit der gedanken kennen mann zu bist zu verspannt werde lockerer ausserdem merk dir eins steh nie auf der seite von salieri das ist die verlierer seite

Don Salieri schrieb:
bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

du hirni du hattest angefangen wenn ich dich erinnern darf und ich will auch mal dem gruppenzwang verfallen :lol:

Ich hab das nur gesagt weil du dich über meine Schreibweise lustig gemacht hast ich schreib deswegen so weil ich Sehr Schnell Schreibe.

Tut mir leid das ich was Falsches gesagt habe. :wink:

na toll jetzt wollt ich mich einmal zoffen und der entschuldigt sich :lol:

schon ok don einer muss euch ja verbessern in eurem leichtsinn :wink: :lol:

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

bob ist ne frau falls du es immernoch nicht gechackt hast du spaßt und ausserdem merkst du es nicht du machst duir immer mehr feinde

Du Spasst du hast genug feinde ich will nicht dazu gehören ich hab mich bei der auch endschuldig ingegensatz zu dir werde ich nicht mit dir Frieden Schließen du bist Kein Moslem Moslems sollten sich zusammenhalten statt sich zuverfeinden.

king-selo schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

lupo man kommschon ergib dich dem gruppen zwang lerne die freiheit der gedanken kennen mann zu bist zu verspannt werde lockerer ausserdem merk dir eins steh nie auf der seite von salieri das ist die verlierer seite

Die Verlierer Seite Lern du mal erst Respekt und Toleranz du Küttel eines Schweins.

Zurück
Oben