Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:
sag ma ehrlich denkst du wirklich wir albaner stammen von den türken ab?

Alle NAtionen die unter islamischer Herrschaft standen , haben ihre nationale Indetität bewahrt , siehe die Serben z.B

soll ich dir was agen was mir am letzten Ramazan passiert ist

ich ging mit meinem Vater in einem Türkischen Restaurante es war nach iftar und mein vater sagte zu mir was soll ich nehmen es ist nicht shcön wenn ich eine flasch bier bestelle ich sagte meinem vater nimm cola oder so was aber das sehen wir wie die türken voll Rraki trinken dann kommt noch eine bauchtänzerin und so was dann spielt man noch Kartenspiele mit geld wir fragten denn einen türken was ist hier los kein ramazan er sagte doch doch klarr aber erst morgen wieder

da sieht man was für ein volk die türken sind

lupo-de-mare schrieb:
Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:
und du verbreitest nur scheiss propaganda

sag doch gleich wir albaner sinmd türken

Geh mal anständige Bücher kaufen , die gibt es , als Schwachsinn zu verbreiten

Haben sie Dir eigentlich Dein Gehirn zerbombt in Deiner "angeblichen" Heimat, Libanon. Ihr glaubt wohl ständig hier erneut, nur Euren Mist abzuladen.

dem haben sie ins hirn geschissen

Gjakova schrieb:
Sulejman schrieb:
king-selo schrieb:
sag ma ehrlich denkst du wirklich wir albaner stammen von den türken ab?

Alle NAtionen die unter islamischer Herrschaft standen , haben ihre nationale Indetität bewahrt , siehe die Serben z.B

soll ich dir was agen was mir am letzten Ramazan passiert ist

ich ging mit meinem Vater in einem Türkischen Restaurante es war nach iftar und mein vater sagte zu mir was soll ich nehmen es ist nicht shcön wenn ich eine flasch bier bestelle ich sagte meinem vater nimm cola oder so was aber das sehen wir wie die türken voll Rraki trinken dann kommt noch eine bauchtänzerin und so was dann spielt man noch Kartenspiele mit geld wir fragten denn einen türken was ist hier los kein ramazan er sagte doch doch klarr aber erst morgen wieder

da sieht man was für ein volk die türken sind

Aha du in ein türkisches Restaurant ? Jetzt hör auf zu lügen ! In Ramadan wird kein Raki getrunken und schon gar nicht ist ne Bauchtänzerin da !

Ich habe noch nie ne Bauchtänzerin in einem Türk. Restaurant gesehen - hör auf zu übertreiben!

Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
Magnificient schrieb:
Tunnelblick, nicht Weltoffen.

doch bin sehr weltoffen mag nur euch türken nicht

Wen interessierts ?? :lol: :lol:

Ohhhhhhh :( :( :lol: :lol:

verpiss dich mal aus meinem thread ich will ein sauberes thread haben du dreck

Du dreck hahahhahaaha :lol: :lol: :lol:

joa natürlich warum nicht