Šumadinac schrieb:king-selo schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:king-selo schrieb:...gebt eure meinung zu meiner wenigkeit ab seit hart aber gerecht
Was heißt eigentlich selo?![]()
so heiß ich keule
Bei uns heisst selo Dorf. Also heisst du auf serbisch König-Dorf/Bauer.![]()
deni schrieb:Bist ganz OK!![]()
![]()
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich gruess euch...
kingchen mingchen...was heisst denn hier tuerkenliebhaber ?? erklaer mir mal dein problem , falls du einen haben solltest !!
danke fuers erste...
in diesem sinne
biba
king-selo schrieb:...gebt eure meinung zu meiner wenigkeit ab seit hart aber gerecht
Vasile schrieb:king-selo schrieb:...gebt eure meinung zu meiner wenigkeit ab seit hart aber gerecht
Wie ich dich finde? Keine Ahnung! Ich kann dich gar nicht finden! Wo steckst du? :?:
king-selo schrieb:...gebt eure meinung zu meiner wenigkeit ab seit hart aber gerecht
mafijasiCa schrieb:king-selo schrieb:...gebt eure meinung zu meiner wenigkeit ab seit hart aber gerecht
hast du komplexe oder was?![]()
frag das lieber die menschen, die dich persönlich kennen :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen