Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

hallo zusammen , ich gruesse euch...

du sollst nicht an meinen aussagen glauben sondern an gott , du sollst wissen , und dieses wissen sachlich und verstaendlich verbreiten !!!

also kingchen mingchen , wieso passt das denn zu mir ? weil jemand etwa dir offen und direkt was sagt und dir das am ende wohl nicht passt , weil du von dir selber sehr enttaeuscht bist ? tja , ich als sklave deines koenigreiches verurteile dich zu 100 jahren bunkerarrest mit 1000 tuerken !!! denn wirst du vll etwas weltoffener und gebildeter....i hope it

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

du sollst nicht an meinen aussagen glauben sondern an gott , du sollst wissen , und dieses wissen sachlich und verstaendlich verbreiten !!!

also kingchen mingchen , wieso passt das denn zu mir ? weil jemand etwa dir offen und direkt was sagt und dir das am ende wohl nicht passt , weil du von dir selber sehr enttaeuscht bist ? tja , ich als sklave deines koenigreiches verurteile dich zu 100 jahren bunkerarrest mit 1000 tuerken !!! denn wirst du vll etwas weltoffener und gebildeter....i hope it

in diesem sinne

biba

ich bin nicht von mir enttäuscht ich bin von mir begeistert deine kritik ist mir willkommen du narr

Leute die mit den Erzfeinden wie Serben , Griechen usw denn Frieden finden wollen und die Albaner in die Wüste schicken ,bzw beseitigen wollen ,nur weil sie solz sind auf die muslimische Religion und der islamischen Zusammengehörigkeit zu denn anderen islamischen Völker

Sind die grössten Antialbaner überhaupt ,sie handeln gegen das eigene Fleisch und Blut ,so hat Enver Hoxha gehandelt , Kosovaren waren fürihm unbedeutend , aber die Chinesen waren seine Brüder

absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba

Lass uns gemeinsam dafür beten !

Magnificient schrieb:
absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba

Lass uns gemeinsam dafür beten !

und ich bete dafür das ihr von einem laster überfahren werdet

Hey leute!!!
Bin gestern aus den Ferien zurückgekommen und wollte mal reinschauen und euch mein Traumauto vorstellen:

Scan15774.jpg

8) 8)

Ist kein Fake oder so!!

Zurück
Oben