doener-sellerie
Top-Poster
Shadowchaser schrieb:@ King Selo das macht Spaß.
sag ich doch hehe bis jetzt wars viel zu leicht jetzt kommen vermhrt balkan und geschichts fragen muss ja bischen intelektuäl anspruchsvoll sein hehe
Shadowchaser schrieb:@ King Selo das macht Spaß.
king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
War jetzt die Antwort über die Dampfmaschine Richtig.
king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Ante Pavelic!
king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Ante Pavelic!
richtig wer hat dir das gezwitschert oder hast du rumgegooglet?
Frage: Welche deutsche armee wurde im winter 1943 im kessel von stalingrad ei ngeschlossen?
gutgutShadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Ante Pavelic!
Frage: Welche deutsche armee wurde im winter 1943 im kessel von stalingrad ei ngeschlossen?
Ne hab ich nicht ich Lese viel deswegen.
king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Ante Pavelic!
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Ante Pavelic!
Ich glaub es war die 6. Armee die wurde von der Roten Armee eingeschlossen.
king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Frage:Wie hieß der führer der kroatischen Ustasa regierung 1941-1945 ?
Ante Pavelic!
Ich glaub es war die 6. Armee die wurde von der Roten Armee eingeschlossen.
Reicht mein freund du weisst zu viel hehehe klugscheisser![]()
Welche israelische späzialeinheit war für die liquidierung der terroristen die die israelischen olympia teilnehmer in münchen als geisel nahmen verantwortlich
wie heißt diese spezialeinheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen