Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

jap falsch die antwort lautet Sir Francis Drake

die nächsten paar fragen stamen von SULEJMAN vofür ich mich bedanke fangen wir mit seiner ersten frage an:

Wer erhielt die Vorrherschaft nach dem dreißigjährigen Krieg (1618-48) in Europa?

king-selo schrieb:
jap falsch die antwort lautet Sir Francis Drake

die nächsten paar fragen stamen von SULEJMAN vofür ich mich bedanke fangen wir mit seiner ersten frage an:

Wer erhielt die Vorrherschaft nach dem dreißigjährigen Krieg (1618-48) in Europa?

Österreich und Spanien Frankreich, den Niederlanden, Dänemark und Schweden

Shadowchaser schrieb:
Sulejman schrieb:
Shadowchaser schrieb:

Füreins musst du dich entscheiden , leiner Tip , in diesem Land regierte ein Sonnenkönnig

Frankreich!

hehe sehr gut du führst mit 9 punkten

hey sulejman keine tips mehr sonst wirds zu einfach

sulejmans nächste frage:

Welche ursprüngliche Nationalität hatte Alan Shepards Eltern ,der war der erste Astronaut der Vereinigten Staaten und der fünfte Mensch auf dem Mond ?

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

kingchen , wie wärs , dass der , der richtige antwort gibt , die nächste frage stellen darf ....das wäre doch cool und fair , meinste nicht ?

Warum sind auf antiken griechischen Vasen die olympischen Läufer immer nackt dargestellt ?

biba

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Sulejman schrieb:
Shadowchaser schrieb:

Füreins musst du dich entscheiden , leiner Tip , in diesem Land regierte ein Sonnenkönnig

Frankreich!

hehe sehr gut du führst mit 9 punkten

hey sulejman keine tips mehr sonst wirds zu einfach

sulejmans nächste frage:

Welche ursprüngliche Nationalität hatte Alan Shepards Eltern ,der war der erste Astronaut der Vereinigten Staaten und der fünfte Mensch auf dem
Mond ?

Keine Ahnung!Italien vielleicht!

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

kingchen , wie wärs , dass der , der richtige antwort gibt , die nächste frage stellen darf ....das wäre doch cool und fair , meinste nicht ?

Warum sind auf antiken griechischen Vasen die olympischen Läufer immer nackt dargestellt ?

biba

ja schön aber du hältst dich selber nicht mal dran wie wärs wenn du erst meine frage beantwortest dann deine stellst siehst du keiner hält sich daran deswegen bin ich der einzige der die fragen stellt oder thread wird gecklosed wegen sowas wurde vorhin der ganze thread auf meine bitte hin von heishiro gesäubert

Zurück
Oben